Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Netflix-Abo versehentlich aktiviert – keine Kündigungsmöglichkeit sichtbar

  • April 18, 2025
  • 5 Antworten
  • 122 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo,

ich habe versehentlich ein Netflix-Abo über meinen O2-Vertrag abgeschlossen. Der Betrag wird mir monatlich abgebucht, aber ich finde in meinem My O2-Konto unter „Extras“ kein aktives Netflix-Abo.

 

Ich habe versucht, das Abo zu kündigen, aber ich finde keine Möglichkeit, es selbst zu verwalten oder zu stoppen.

 

Könnten Sie mir bitte helfen, das Netflix-Abo zu kündigen und weitere Abbuchungen zu stoppen?

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Lösung von schluej

Moin,

nicht kündigen, widerrufen. Wenn die 14tage noch nicht um sind.

Den an die widerruf@cc.o2online.de senden.

Hier steht was in der EMail stehen sollte:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • April 18, 2025

Moin,

nicht kündigen, widerrufen. Wenn die 14tage noch nicht um sind.

Den an die widerruf@cc.o2online.de senden.

Hier steht was in der EMail stehen sollte:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


Bumer
Legende
  • April 18, 2025

@Alpha77 

Das Netflix Abo findest du in der Wallet, wenn du dich mit der betreffenden Rufnummer anmeldest.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


o2_Paul
  • Moderator
  • April 18, 2025

Hey ​@Alpha77,

gut, dass du dich hier meldest.

Beste Info kam ja schon von schluej und Bumer. 😄
Im Idealfall einfach widerrufen, dafür gibt es die Möglichkeit. Das Abo findest du im Entertainment Wallet genau wie Bumer schreibt. 


Bumer
Legende
  • April 18, 2025

@Alpha77 

und kündigen kannst du es ebenfalls in der Wallet, denn für einen Widerruf scheint es wohl zu spät zu sein.

Der Betrag wird mir monatlich abgebucht.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 19, 2025

Wann hast du das Abo versehentlich abgeschlossen ​@Alpha77?