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Warum O2 Service
Frage

Netflix-Abo versehentlich aktiviert – keine Kündigungsmöglichkeit sichtbar


Hallo,

ich habe versehentlich ein Netflix-Abo über meinen O2-Vertrag abgeschlossen. Der Betrag wird mir monatlich abgebucht, aber ich finde in meinem My O2-Konto unter „Extras“ kein aktives Netflix-Abo.

 

Ich habe versucht, das Abo zu kündigen, aber ich finde keine Möglichkeit, es selbst zu verwalten oder zu stoppen.

 

Könnten Sie mir bitte helfen, das Netflix-Abo zu kündigen und weitere Abbuchungen zu stoppen?

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

5 Antworten

schluej
Superstar
  • 15742 Antworten
  • 18. April 2025

Moin,

nicht kündigen, widerrufen. Wenn die 14tage noch nicht um sind.

Den an die widerruf@cc.o2online.de senden.

Hier steht was in der EMail stehen sollte:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


Bumer
Lehrling
  • 22529 Antworten
  • 18. April 2025

@Alpha77 

Das Netflix Abo findest du in der Wallet, wenn du dich mit der betreffenden Rufnummer anmeldest.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


o2_Paul
  • Moderator
  • 1272 Antworten
  • 18. April 2025

Hey ​@Alpha77,

gut, dass du dich hier meldest.

Beste Info kam ja schon von schluej und Bumer. 😄
Im Idealfall einfach widerrufen, dafür gibt es die Möglichkeit. Das Abo findest du im Entertainment Wallet genau wie Bumer schreibt. 


Bumer
Lehrling
  • 22529 Antworten
  • 18. April 2025

@Alpha77 

und kündigen kannst du es ebenfalls in der Wallet, denn für einen Widerruf scheint es wohl zu spät zu sein.

Der Betrag wird mir monatlich abgebucht.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 19. April 2025

Wann hast du das Abo versehentlich abgeschlossen ​@Alpha77?


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