Moin,
Ich habe mir das Netflix Abo ausgesucht und mehrmals versucht das ganze zum funktionieren zu bringen, aber leider sind alle meine Versuche gescheitert.
Jetzt wollte ich nochmal versuchen und auf einmal wird angezeigt dass die Kampagne bereits abgelaufen ist :( :( :(
Was zu tun???
Gelöst
Netflix Abo nicht aktivierbar
Lösung von Jetame
Hallo, hat jemand von O2 schon sich gemeldet ?
Ich habe eine neu Vertrag vor 15 Tagen abgeschlossen und habe das gleiche Problem.
Wie kann die Kampagne abgelaufen sein und die geben das Angebot weiter??
Das Angebot gilt unter diese umstände als irreführende Werbung und das ist straffbar.
Ich bitte an die O2 uns dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.