Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe mein Vertrag verlängert und die der Partnerkarte, ich sollte eigentlich eine Mail oder SMS bekommen zum Registrieren bei Netflix,

Leider ist bis heute nichts bei mir angekommen ?

Ich habe den Vertrag am 16.4.2021 abgeschlossen

Also sind die 30 Tage warte Zeit überschritten

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon unlimited

 

Moin, 

 

du hast in Tarife ab dem Free M Boost verlängert? 

 

Beachte bitte, dass du nur 1x / Kundennummer das Angebot nutzen kannst, auch wenn du 2 oder mehr Verträge nutzt. 

 

 

 

 

 


Ah ok 1x pro Kunde ist ja OK, habe aber leider gar keinen Link bekommen, und ich habe 2 Verträge auf LTE max verlängert

 


Hallo,

089 787979400 anrufen und um den Link bitten.

LG


Das habe ich gerade gemacht die nette Dame sagte es ist ein technisches Problem und sie müsste es Mal eben weiterleiten dauert 2-3 min, Nach 25 min hab ich dann aufgelegt, muss ich da noch was zu sagen ?

 


Hallo,

gibst du immer so schnell auf? Einfach nochmal probieren. Ich habe auch mehrere Versuche gebraucht.

LG


Hallo @Tangozero :smiley:

 

erstmal herzlich Willkommen in unser Community.

Hast du schon die Kollegen erreichen können oder sollen wir da mal schauen für dich?

 

Viele Grüße,

Michi


Ich habe die gleichen Probleme. 
Hier gibt es ein Beschwerde-Formular:

https://www.verbraucherzentrale.nrw/lockangebot/ihre-beschwerde
 

Viele Grüße und viel Glück!

Wenn sich viele Beschweren, wird sich bestimmt etwas ändern. 


Hallo,

was soll das bringen? Es gibt Schwierigkeiten bei der Buchung, jedem wird hier aber auf Nachfrage geholfen.

LG 


Hallo @Ovaron123 ,

Willkommen in der Community. 

Sind denn die 30 Tage schon vorüber?
Denn den Link bekommest du per Email innerhalb von 30 Tagen.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort