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Warum O2 Service
Gelöst

netflix


  • Lehrling
  • 21 Antworten

Ich habe einen Vertrag mit o2 homespot M

Abgeschlossen läuft auch alles aber der versprochene netflix Zugang für 1jahr habe ich noch immer nicht bekommen o2 wirbt damit aber leider habe ich ey nicht bekommen ,fühle mich veräppelt 

 

Edit: Verschoben zu Entertainment - o2_Kurt

Lösung von Vilureef

Hallo,

wann hast du abgeschlossen? Wurde Stream und Select mit aufgeführt? Link kommt erst nach 30 Tagen.

LG

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19 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 25. März 2021

Hallo,

wann hast du abgeschlossen? Wurde Stream und Select mit aufgeführt? Link kommt erst nach 30 Tagen.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 25. März 2021

Achso  ne 30 Tage sind noch nicht um


o2_Michi
  • Moderator
  • 20020 Antworten
  • 30. März 2021

Hi @Thmo,

 

ah alles klar. Halte uns da gerne auf dem Laufenden, sollte es nicht klappen innerhalb der Zeit. :wink:

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. April 2021

30 Tage und ich habe meinen Link nicht erhalten....


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 12. April 2021

Am 11.03 hab ich den Vertrag abgeschlossen und netflix Zugang war Bestandteil des Vertrags ich habe den link noch immer nicht erhalten ich bin richtig sauer


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 12. April 2021

Und o2 telefonisch zu erreichen ist unmöglich ich hab noch nicht mal eine Nummer wo man jemanden erreichen kann ich bin echt sauer 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. April 2021

Hallo,

089 787979400, eisern sein und nicht abwimmeln lassen.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 12. April 2021

Stream und Select habe diesen link nicht erhalten such nach 30 Tagen nicht


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. April 2021

Hallo,

siehe meinen Post über dir.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 12. April 2021

Danke


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 12. April 2021

Bin jetzt seit fast 2 Std in der Warteschleife bei o2 krass aber die Kohle wollen die jeden Monat haben alle keine Ehre und verantwortungsbewussten mehr 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 12. April 2021

Verantwortungsbewustsein


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 12. April 2021

Immer nur nehmen und nicht anständig liefern auch die downloadrate ich bezahle für 50 mbit/s und geliefert wird 15 obwohl laut o2 test voll anliegen sollte  ist das nicht früher mal Betrug gewesen ?????


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. April 2021

Hallo,

du kommst vom Thema ab und wirst leider unsachlich.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 12. April 2021

Nein es ist nur die Wahrheit bin immer noch in der warteschleife ,es ist doch eigentlich nicht meine Aufgabe zu liefern ,ich bezahle pünktlich und mit echtem Geld, ja die Wahrheit tut manchmal weh 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 12. April 2021

Und nun wurde ich aus der Leitung geschmissen nach fast 3 Std gedudel von o2 anhören ,ganz ehrlich das ist Service????kundenorientiert, wenn o2 sich jetzt nicht bei mir meldet und ihren Vertrags Verpflichtungen nicht nachkommen bin ich morgen beim Anwalt, gott sei dank haben wir einen Juristen in der familie 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 12. April 2021

Echt unverschämt


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. April 2021

Hallo,

berichte bitte was er erreicht hat. Danke.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. April 2021

Hallo @Thmo ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Entschuldige bitte, dass es hier länger dauert bis wir uns melden können.

Ich habe gerade einmal für dich nachgesehen und sehe, dass du bereits Kontakt zu unsrere Hotline hattest und dir Select & Stream nun aktiviert wurde, so dass du es bestellen kannst.

Passt es nun?

Vielen Dank auch an @Vilureef für deine Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea


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