Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

netflix 3 Monate mit priority

  • June 26, 2024
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo 

Ich hatte das 3monatige netflix Angebot über priority! Habe es jetzt nach 2 Monaten gekündigt, damit ich es nicht vergesse! Jetzt ist der Zugang zu netflix gesperrt, obwohl es heißt das der Vertrag bis zum Ende der 3 Monate läuft! Was läuft da schief? 

Edit o2_Matze 30.06.24 10:41 Beitrag aus dem Wohnzimmer zu Digitales Leben verschoben

Lösung von Joe Doe

@kunde63 ist eine sofortige Kündigung nach einer Monat Laufzeit. 
 

 

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • June 26, 2024

@kunde63 ist eine sofortige Kündigung nach einer Monat Laufzeit. 
 

 


o2_Cora
  • June 29, 2024

Hallo @kunde63

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 😀 

Joe Doe hat es bereits auf den Punkt gebracht, nach einem Monat Laufzeit ist das Abo täglich kündbar. 

Viele Grüße
Cora