Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen!

Ich habe die Napster Musik Flat über O2 gebucht. Seit dem letzten Update der App kann ich mich über die Napster Handy-App nicht mehr über meinen Facebook-Account einloggen, da die Option nicht mehr verfügbar ist. Über die Napster-Account-Verwaltung ist das allerdings weiterhin möglich.

Leider habe ich mein Napster Account-Passwort vergessen und bei der Zurücksetzung erreicht mich keine E-Mail (auch nicht im Spam-Ordner).

 

Für eine Hilfe danke ich mich sehr!

 

Viele Grüße
Markus

Guten Morgen zusammen.

Ich konnte das Problem zwischenzeitlich mit dem Napster Customer Service USA lösen. Diese haben nach Anfrage über das Kontaktfeld auf der Napster-Homepage das Passwort manuell zurückgesetzt.

 

Viele Grüße
Markus


Hallo @WMarkus,

super, dass du dein Anliegen bereits klären konntest und die Lösung hier mit uns teilst. 🙂

Der von dir gewählte Weg über den direkten Support von Napster, wäre in diesem Fall auch tatsächlich der Weg gewesen, den wir hätten vorschlagen müssen, da wir keinen Zugang zu deinen Anmeldedaten haben.

Danke nochmal für deine Rückmeldung dazu. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort