Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Napster Passwort zurückgesetzt, Konto inaktiv

  • May 24, 2024
  • 5 Antworten
  • 37 Aufrufe

Moin, nach dem ich das Passwort zurückgestzt hatte, möchte Napster, das ich das Konto aktivieren soll. Aber ich besitze doch die Abo-Flat. Gibt es ein Systemfehler oder ist da etwas umgestellt worden? Laut Rechnung wird es jeden Monat bezahlt. Ach ja, den Benutzernamen (Email) hatte ich auch geändert gehabt.

 

Danke im Voraus.

mfg Steffi

Lösung von Bumer

o2 gibt deine Mobilfunknummer an Napster bei der Registrierung weiter. Wenn sie dann geändert wird funktioniert kein Login mehr weil die Zuordnung fehlt. Ob eine Namensänderung des Accounts auch darunter fällt weiß ich nicht.

5 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 26, 2024

Hallo @Magnum78 und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Gerne habe ich fix geschaut und die Napster Music Flat ist weiterhin für deinen Vertrag aktiv. 
Hattest du denn schon Kontakt mit dem Kundensupport von Napster aufgenommen? 
Gruß, 

Anna


Bumer
Legende
  • May 26, 2024

@Magnum78 

hast du vor kurzen deine Rufnummer gewechselt [Portierung]?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2024

Nein, nur den Accountnamen geändert. hätte ich das nicht so einfach machen dürfen?


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 1, 2024

o2 gibt deine Mobilfunknummer an Napster bei der Registrierung weiter. Wenn sie dann geändert wird funktioniert kein Login mehr weil die Zuordnung fehlt. Ob eine Namensänderung des Accounts auch darunter fällt weiß ich nicht.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 8, 2024

Hey @Magnum78,

Napster kannst du wie gewohnt nutzen? Oder erfährst du seitdem Einschränkungen?

Liebe Grüße 

Lea