Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster Passwort zurückgesetzt, Konto inaktiv


Moin, nach dem ich das Passwort zurückgestzt hatte, möchte Napster, das ich das Konto aktivieren soll. Aber ich besitze doch die Abo-Flat. Gibt es ein Systemfehler oder ist da etwas umgestellt worden? Laut Rechnung wird es jeden Monat bezahlt. Ach ja, den Benutzernamen (Email) hatte ich auch geändert gehabt.

 

Danke im Voraus.

mfg Steffi

icon

Lösung von Bumer 1 June 2024, 22:23

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Magnum78 und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Gerne habe ich fix geschaut und die Napster Music Flat ist weiterhin für deinen Vertrag aktiv. 
Hattest du denn schon Kontakt mit dem Kundensupport von Napster aufgenommen? 
Gruß, 

Anna

@Magnum78 

hast du vor kurzen deine Rufnummer gewechselt [Portierung]?

Nein, nur den Accountnamen geändert. hätte ich das nicht so einfach machen dürfen?

o2 gibt deine Mobilfunknummer an Napster bei der Registrierung weiter. Wenn sie dann geändert wird funktioniert kein Login mehr weil die Zuordnung fehlt. Ob eine Namensänderung des Accounts auch darunter fällt weiß ich nicht.

Hey @Magnum78,

Napster kannst du wie gewohnt nutzen? Oder erfährst du seitdem Einschränkungen?

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort