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Warum O2 Service
Gelöst

napster Option kündigen


Bitte könnte jemand meine napster Option kündigen. Sie ist für 12 Monate kostenlos eingebucht worden, es kann sie aber irgendwie keiner aktivieren, weder o2Mitarbeiter noch napster-Mitarbeiter. Hab gerade kurz vor 20 Uhr angerufen um die Option ruasnehmen zu lassen, aber Mitarbeiter/in hat nur abgehoben und aufgelegt. Meine Mobilnr.: xxxxxxxx930.

 

Vielen Dank

 

11.01.23/09:49h o2_Jennifer: Verschoben von Vertrag & Tarife zu Entertainment: O₂ TV, WOW & Napster

Lösung von Vilureef

Hallo @TomJerry,

da fehlt noch der Registrierungslink, der per SMS kommt.

LG

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19 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 11. Januar 2023

Hallo @TomJerry ,

vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du bei uns in der Community bist.

Ich habe für dich geschaut und laut System wird die Option zum 12.01.2023 deaktiviert. Sollen wir für dich dennoch schauen, dass wir Napster für dich aktiviert bekommen?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Januar 2023

Danke für die Rückmeldung. Ich hab jetzt selbst direkt bei napster für einen Monat reaktiviert. Klnnt Ihr napster für mich denn wie vorgesehen für 12 Monate einbuchen und aktivieren? Dann müsste ich zuvor auf der napster-Homepage mein Abo wieder kündigen.

 

Liebe Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Januar 2023

Ich meinte.. Könnt Ihr napster wie vorgesehen für 12 Monate kostenlos einbuchen und aktivieren?


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2153 Antworten
  • 17. Januar 2023

Hallo @TomJerry , schön dich hier zu lesen 😊

Eine Aktion in der es napster für 12 Monate kostenfrei gibt, ist mir nicht bekannt. Wie hattest du die Aktion denn angeboten bekommen?

Aktuell kannst du über Priority die napster-Flat für die ersten 3 Monate kostenfrei bekommen. Dafür gehst du einfach über Priority, suchst dort die Aktion raus und gehst dann auf Jetzt teilnehmen.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. Januar 2023

Wie oben beschrieben, habe ich angerufen und vom Kundendienst nochmal buchen lassen. Er sagte, er bucht es mir für 12 Monate kostenfrei ein. Hat er auch getan, aber es ließ sich danach nicht aktivieren, trotz Buchung. Kann gerne einen Screenshot von der Bestätigungs-email schicken.

 

Schöne Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. Januar 2023

Hatte mir MAin früher schoneinmal früher für 12 Monate kostenlos eingebucht. Also nicht ungewöhnlich gewesen.

 

Liebe Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. Januar 2023

Ungewöhnlich war nur, dass ich selbst napster als Option nicht buchen konnte und nach der Buchung durch den Mitarbeiter vo O2 die Aktivierung ausblieb und sich danach auch durch Mitarbeiter von O2 nicht aktivieren ließ. Ich hatte napster seit 7 Jahren als Option zu meinem Mobilfunkvertrag bei O2. Wenn napster sich für mich als Option bei O2 nicht mehr aktivieren läßt, dann geht's halt nicht.

 

Liebe Grüße


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2153 Antworten
  • 19. Januar 2023

Hallo @TomJerry ,

Ich habe mir das in deinen Daten angeschaut und gesehen, dass die 12-monatige Rabattierung nachträglich hinzugefügt wurde. Hattest du den Rabatt zur Vertragsverlängerung mit bestätigt bekommen? Wenn du davon einen Screenshot einschicken kannst, wäre das klasse 😊 Natürlich so, dass man deine Rufnummer und andere persönliche Daten nicht sehen kann.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 19. Januar 2023

Keine Vertragsverlängerung, sondern Neueinbuchung nach Kündigung von napster Option.

 

Liebe Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 19. Januar 2023

Weitere Beschreibungen und Informationen siehe oben in dem Threadstart.

 

Schöne Grüße


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2153 Antworten
  • 20. Januar 2023

Hallo @TomJerry , 

Leider erschließt sich aus dem Thread-Beginn nicht ganz, wieso die Napster-Option für 12 Monate kostenfrei sein sollte. Auch in deinen Daten kann ich keine Begründung dafür finden. 

Unter diesen Umständen hab ich leider keine Möglichkeit das kostenfrei nachzubuchen.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Januar 2023

Musst Du den Mitarbeiter von der Hotline fragen. Dann nicht


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Januar 2023

2-mal nach der Buchung mit O2 telefoniert, damit Aktivierung funktioniert. Dann an napster verwiesen worden. 5-mal oder so mit napster geschrieben. Ergebnis napster kann nichts machen, da O2 gebucht hat..dann hab ich selbst bei napster direkt gebucht und die Buchung bei O2 rausnehmen lassen (3. Anruf seit der Buchung)... inzwischen 2 Wochen vergangen. Und nachdem ich hier gefragt wurde, ob man es für mich noch aktivieren soll, jetzt seit einer Woche unzählige Male hier geschrieben... Will man mich hier veräppeln? (Rhetorische Frage, gern mit “Ja“ beantworten).


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2153 Antworten
  • 26. Januar 2023

Hallo @TomJerry ,

Dass es wegen deiner Napster-Flat so ein Hin- und Her gab tut mir Leid und veräppeln will dich hier keiner.

Reaktivieren können wir dir die Option natürlich gern zu den aktuell gültigen Konditionen. Du kannst auch die Buchung über Priority selbst vornehmen und sparst dir damit die ersten 3 Monatsgebühren. Bevor du über uns buchst, muss deine Flat bei Napster beendet sein.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 10. Februar 2023

Hallo nochmal. Ich hatte jetzt wie vorgeschlagen über die napster-Homepage das napster-Abo gekündigt und es ist heute deaktiviert worden, d.h. Downloads und streaming funktionieren nicht mehr. Nun habe ich über O2-Priority wie vorgeschlagen das napster-Abo gebucht und auch eine Bestätigungsmail von O2 über die Vertragsänderung bekommen, in der die napster-Option als aktiviert angegeben ist. Aber es tut sich bei meinem napster-Account genau wie vorher wieder nichts. Es wird nicht freigeschaltet trotz Aktivierung. Das war ja genauder Grund, warum ich zwischenzweitlich direkt über die napster-Homepage gebucht hatte. da lief vorher das Ganze Ähnlich ab:  Vother war napster durch O2-Mitarbeiter aktiviert worden mit Bestätigungsmail usw. Da hatte sich napster auch schon nicht freigeschaltet. Napster konnte da laut support auch nicht helfen, da über O2 gebucht wurde. Dreht sich das jetzt im Kreis oder wird das noch freigescahltet werden?

 

Liebe Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 10. Februar 2023

Hallo @TomJerry,

da fehlt noch der Registrierungslink, der per SMS kommt.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 10. Februar 2023

Danke für den Tip. :-)


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 10. Februar 2023

Also mit dem Link ist es jetzt freigeschaltet worden. Das war wahrscheinlich das Problem an der ganzen Sache schon vorher. Vielen Dank.

 

Liebe Grüße


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 11. Februar 2023

@TomJerry ,
sauber, danke für deine Rückmeldung. 
Cool das es geklappt hat. 💙
Wünsche dir viel Spaß beim streamen. Wenn du magst, teile gerne deinen Musikgeschmack, oder lasse dich inspirieren. 
Im digitalen Wohnzimmer haben wir da etwas für dich, Songs, was ist bei euch so angesagt? 

LG
Michael


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