Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster Musik Flat

  • October 31, 2024
  • 5 Antworten
  • 41 Aufrufe

Moin,

habe da mal eine Frage .

Habe mich vor einigen Tage für die Napster Musik Flat entschieden.

Lief anfänglich übers Handy gut.

Dann aber war kein einloggen mehr möglich.

Anmeldung fehlgeschlagen. Tut uns leid. Wir können zurzeit keine Verbindung mit unserem Server herstellen, um dich einzuloggen. Bitte versuche es gleich noch mal.

Dies ist Mitteilung die immer erfolgt. Neues Passwort versucht APP nochmal installiert. Alles ohne Erfolg.

Über den PC geht's auch nicht. Hier sagt er immer wir konnten Ihre Daten nicht finden. 

Vielleicht  kann mir ja hier jemand helfen..

5 Antworten

Bumer
Legende
  • October 31, 2024

Hattest du zwischenzeitlich eine Rufnummernmitnahme oder einen Rufnummerntausch?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2024

Rufnummernmitnahme bei Beginn des Vertrages vor 1 Jahr 


Bumer
Legende
  • October 31, 2024

Napster ist auch weiterhin aktiv im Kundenportal?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2024

Ja gerade mit O2 telefoniert . Die wollen es an die IT Abteilung weitergeben. Soll 3-4 Werktage dauern.

Nichts für ungeduldige.  Trotzdem danke.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 1, 2024

Hallo @Srelli,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Komisch, dass es anfangs gut lief und dann plötzlich nicht mehr. Sehr gut, dass du bei unserer Technik bereits ein Ticket eröffnen konntest. Ich hoffe, die Angelegenheit kann schnell gelöst werden. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße, Lea