Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster Musik-flat



Kompletten Beitrag anzeigen

99 Antworten

Benutzerebene 7

@knupsi das habe ich gerne gemacht. Halte uns auf dem Laufenden ob alles geklappt hat.

LG
Michael

Benutzerebene 5

Hey @o2_Micha ,

 

freut mich, das du es gern gemacht hast. 

 

Danke nochmal 😃🙋🏼‍♂️

Es funktioniert alles, meine gespeicherten Playlisten sind wieder da, alles wieder top. 

Nur muss ich leider sagen, dass ich mich jetzt innerhalb der mittlerweile 43 Tagen ohne Napster an Spotify gewöhnt habe. 

Bin gerade hin und her gerissen, was ich jetzt als Musikstreamingdienst behalten soll. 

Hmmm.....…?! 

 

Desweiteren finde ich es traurig und etwas unglaublich, das mir das nicht gleich Anfang Juli wieder gebucht werden konnte.?! 

Und ich 43 Tage warten musste. 

Ich weiß, kein Chat und Geduld und so.... Nur 43 Tage, denke ich ist Geduld genug, für etwas, was jetzt in 6 Tagen gegangen ist. 

Komisch auch, dass die Hotline es nicht buchen konnte, als ich angerufen habe. 

Kann da als Kunde nur mit dem Kopf schütteln. 

Das es jetzt endlich wieder funktioniert, hat leider ein faden Beigeschmack..... 🙃

 

Vielen Dank 😃🙋🏼‍♂️

 

Liebe Grüße, knupsi 🌞😎

 

 

 

Benutzerebene 7

@knupsi vielen Dank für deine offenen Worte. 
Ich bin da ganz bei dir. Du hast alles richtig gemacht in dem du den Widerruf ausgesprochen hast. Wieso dieser nicht gleich umgesetzt wurde, kann ich dir nicht sagen.
Freue mich das alles geklappt hat. Die Entscheidung welchen Dienst du weiter nutzt, kann ich dir natürlich nicht abnehmen. 😋
Wenn du magst, erstelle doch einen Thread in unserem digitalen Wohnzimmer, wer welche Erfahrungen mit Spotify und Napster hat, oder wer welchen wieso bevorzugt. 😙

LG
Michael

Benutzerebene 5

@o2_Micha Vielen Dank.👍🏻

Liebe Grüße knupsi 😃🙋🏼‍♂️

Benutzerebene 5

Hallo @o2_Micha ,

 

Update zu Napster :

 

Leider habe ich wieder Probleme mit der App.🙃

Ich kann keine Musik mehr in Playlisten Speichern.

Und Musik läd teilweise zu langsam 😞

 

Werde auch Support von Napster anschreiben. 

 

Also, wie es aussieht, werde ich mich nach Jahren Napster für Spotify entscheiden.

 

Wenn möglich Bitte ich wenigstens um nicht Berechnung der Kosten, da vorher gar nicht und jetzt wieder nur eingeschränkt nutzbar ist.

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße, knupsi 😃🙋🏼‍♂️

Benutzerebene 7

Hi @knupsi vielen Dank für deine Rückmeldung. An der Gebühr für Napster kann ich nicht wirklich drehen.
Konntest du denn bei Napster herausbekommen, woran es liegt?
Melde dich, wenn du Napster nicht mehr benötigst, sag Bescheid.

LG
Michael

Benutzerebene 5

Hi @o2_Micha ,

 

schade,das ich wieder für was zahlen muss, was dieses Mal wenigstens eingeschränkt nutzbar ist.

Anfang Juli war Napster 14 Tage leider gar nicht nutzbar.

Napster Support bemüht sich.

App deinstalliert, neu installiert und das ganze Programm, was man eben selbst machen kann. 

Geändert hat sich leider immer noch nichts.

Weiter macht der Support nichts.

Und Zahlen muss ich trotzdem 🙃😞

Finde ich nicht fair. 

 

*grins*

Danke, hab schon Napster längst wieder deaktiviert, den so konnte ich es nicht nutzen. 

Bin jetzt nach 10 Jahren bei Spotify. 

 

Danke für alles 😁😉

 

Liebe Grüße, knupsi 😃🙋🏼‍♂️

 

Benutzerebene 7

Hi @knupsi alles klar, danke für die Rückmeldung. 
Spotify ist vielleicht auch die bessere Lösung. Ein Versuch war die Reaktivierung auf jeden Fall wert. 😎

Wenn du magst, schau dir gerne unseren Testberichte und Preview Bereich an, vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

LG 
Michael

Benutzerebene 5

Hi @o2_Micha ,

sehr gern 😃✌🏻

* grins*

Ja, auf jeden Fall. Dank deiner Reaktivierung endlich nach über 40 Tagen, konnte ich schauen ob Napster immer noch Probleme macht und Hauptsächlich alle meine Playlisten und gespeicherte Songs zu Spotify rüber ziehen bzw. übertragen.

 

Dann hab ich die Tage gesehen, das Napster bei o2 Priority angeboten wird 😆😎

 

Danke nochmal für alles 😃😁👍🏻✌🏻

 

Liebe Grüße, knupsi 😃🙋🏼‍♂️

Benutzerebene 5

Hallo @o2_Micha und alle zusammen,

 

wo und an wen kann ich mich wenden, wegen Erstattung für Napster? 

Ehrlich, hab keine Lust, schon wieder für etwas zu bezahlen, was ich nicht nutzen kann.

Bitte. 

Der Napster Support rät nur deinstallieren, installieren, Cache löschen und so. 🙃

Bemüht sich mit Ratschlägen, jedoch helfen diese nicht. Da das Problem intern bei Napster liegt mit ihrer dauer technischen Störung..…

Napster bekommt es leider einfach nicht mehr hin. 😞

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße, knupsi 😁🙋🏼‍♂️

 

Hallo @knupsi ,

wie mein Kollege Micha dir ja bereits geschrieben hat, 
können wir an den Kosten dafür nichts machen. 

Du kannst dich aber gerne schriftlich an uns wenden, 
gerne mit Kopien des Schriftverkehrs mit Napster.
Vielleicht ist dann was möglich. 

Sollen wir denn die Napster Flat wieder deaktivieren?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 5

Hallo @o2_Maria ,

 

vielen Dank für die Nachricht. 

 

Schade das es so ist 😞🙃

 

Schriftlich? Das lohnt sich gar nicht für

die 7,99 Euro! *lach* Also sowas....…

*Kopfschüttel*

 

Wie schon geschrieben, habe ich Napster leider gleich wieder deaktivieren müssen. 

Leider wirds erst zum 22.09.22 deaktiviert und ich muss wieder zahlen ohne das ich es richtig nutzen kann 🙃

 

Vielen Dank für alles😁✌🏻

 

Liebe Grüße knupsi 😁😃🙋🏼‍♂️

Huhu @knupsi ,

ich versuch da mal was zu klären, für den einen Monat. 😉


Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 5

@o2_Maria ,wow, das wäre toll 😃👍🏻

Also vielen Dank für deine Mühe und deine Hilfsbereitschaft. 

Toll! 

Danke 😃

Liebe Grüße knupsi 

Benutzerebene 5

Guten Morgen @o2_Maria ,

 

vielen herzlichen Dank. 

Damit hätte ich nicht gerechnet. 

Freut mich sehr, das es geklappt hat. * freu *

 

Endlich kann ich mit Napster komplett abschließen. 

 

Vielen Dank 😁😃👍🏻👍🏻

 

Wünsche alles Gute und weiter so menschlich, hilfsbereit! 

Freut mich wirklich sehr *freu*

 

Danke * freu *😃😁👍🏻👍🏻

 

Liebe Grüße Martin 😃🙋🏼‍♂️

 

Hallo @knupsi ,

super, dass es geklappt hat. 
Das freu mich. Hab ich gern gemacht. 😉

Danke für deine lieben Worte, werde ich machen. 😍

Liebe Grüße Maria

Hallo,

ist es denn jetzt so, dass bei einer Vertragsverlängerung Napster “mitgenommen” werden kann oder nicht? Ich habe einen sehr alten Vertrag, würde diesen aber gerne upgraden und Napster behalten. Wenn es nicht funktionieren sollte, dann werde ich wahrscheinlich bei meinem alten Tarif bleiben.

 

Schöne Grüße

Usche

Hallo @Usche,

bei Vvl im Quelltarif bleibt sie bestehen, ansonsten geht sie flöten. Wie heißt dein Tarif? Vielleicht kannst du eine neue Speed Option buchen.

LG

Aktuell habe ich noch den Tarif „Mein Base“ und wollte eigentlich in den Tarif „O2 Mobile M“ wechseln. 
 

LG

Hallo @Usche,

wollte eigentlich in den Tarif „O2 Mobile M“ wechseln.

schließe den als Neuvertrag mit schicken Smartphone beim Reseller ab. Den „Mein Base von O₂“ lässt du bestehen, der kostet ja keine Grundgebühr. Die Nummer portierst du dann intern, nach der Aktivierung vom Neuvertrag.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Usche ,
der gute alte Mein Base 🙂
Wie schaut es aus?
Bist du der ausgetüftelten Idee von Vilureef nachgegangen oder
benötigst du noch Unterstützung beim Tarifwechsel?
Viele Grüße, Matea

Hallo Matea,

 

bisher noch nicht. Kostet der Mein Base keinen Grundtarif bzw. kann ich die Internetflat, die Bestandteil des Tarifs ist, weglassen? 
Handy kann ich natürlich beim Reseller besorgen, das ist kein Problem. 
Bin aktuell noch auf der Suche nach anderen Alternativen. 
 

LG

Hallo @Usche,

ja kann man deaktivieren lassen. der „Mein Base“ ist ein Baukastentarif.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Usche ,
hast du weitere Wünsche abgesehen von

….wollte eigentlich in den Tarif „O2 Mobile M“ wechseln. 

Ein bestimmtes Gerät zum Beispiel?
Dann schauen wir gerne nach einem Angebot für dich
VG, Matea

Deine Antwort