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Hallo, 

anscheinend ist meine Musik-Flat nicht mehr aktiv. Wie aktiviere ich das Konto wieder?

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Entertainment

Hallo @neuer71j ,

wie ich bereits geschrieben habe, es wird hier zu einen Änderungsbestätigungen kommen.

Erst nach 48 Stunden wird dann alles korrekt hinterlegt sein. 

Bitte warte daher noch bis morgen ab. 

Liebe Grüße Maria


Werde ich tun 

Darf ich sie noch etwas fragen? 


Huhu @neuer71j ,

ich habe nun noch einmal eine Rückmeldung dazu von den Kollegen bekommen. 

Wundere dich bitte nicht, zu morgen wird nur das Pack für einen Monat kostenlos gebucht, 
das ändert sich aber noch im Laufe des Monats und wird dann zu einem kostenlosen Pack über 24 Monate gebucht. 

Klar, immer raus mit deinen Fragen. :grinning:

Liebe Grüße Maria


Erst mal noch zu oben wenn das 2j kosten los dann würde ja der Vertrags Preis von 19 99 Euro bleiben? 

 

Die andere Frage ist ob es die Möglichkeit gibt noch mal das s21 ultra zu bestelen mit Vertrag 

 

25,50 Handy 

14 99 der Vertrag dazu? Lg Frank 


Hallo Mariea

Kurze Frage zur Napster bleibt es dabei das ich diese 24 Monate kosten frei bekomme? Lg Frank

Zum ultra

Das gibt es wohl gar nicht mehr? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen lg Frank 


Muß jetzt doch noch mal nach fragen da bei mir steht deaktiert ab 14. 02 

Was hat es damit auf Sicht und wird das wie in deiner letzten Mail,noch umgestellt? Lg Frank 

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen 


Hallo @neuer71j ,

ja, die Flat ist weiterhin 24 Monate kostenlos.
Erst konnte nur für einen Monat kostenlos hinterlegt werden, wird aber noch wieder geändert, 
auf 24 Monate. Das System wollte nur nicht so, wie es sein sollte. :wink:

Ein Handy kannst du dir als weiteren my Handy Vertrag jederzeit dazu bestellen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo Mariea lieben Dank für die Antwort heute vormittag war es noch für einen Monat, dann warte ich bis das System wieder arbeiten will gg

Ich wünsche dir einen ruhigen Tag und bleib bitte gesund lieben Dank und LG Frank 


Dort steht das es deakitviert wurde also auch der 1monat!

 


Hallo @neuer71j ,

ich weiß, das sieht alles sehr verwirrend aus. :blush:

Ich bin aber mit den Kollegen im Kontakt und habe die Info erhalten, 
dass es noch mal deaktiviert werden musste, damit es dann für 24 Monate kostenlos
wieder aktiviert werden kann. Beziehungsweise kann es sein, dass es auf der Rechnung
zwar berechnet wird, aber dort auch direkt über einen Rabatt, wieder gutgeschrieben wird. 

Mach dir also keine Sorgen, du zahlst für die Option weiterhin 24 Monate nichts. :blush:

Liebe Grüße Maria


Hallo Mariea 

Gut dann warte ich erst mal ab sollte noch etwas schief laufen melde ich hier wenn das recht ist? Danke für die Hilfe und Info! Lg Frank 


Hallo @neuer71j ,

bitte entschuldige das gefühlte Chaos.
Nun sollte es alles korrekt gebucht sein, die Napster Flat und diese auch für 24 Monate kostenlos. 
Den Rabatt siehst du auf den Rechnungen. 

Ja, melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast oder es auf der Rechnung nicht korrekt 
dargestellt werden sollte. 

Liebe Grüße Maria


Leider immer noch nicht heute früh habe ich eine Mail bekommen das sie es für 24monste kosten frei ist 

Jetzt gerade kam eine weitere Mail wo wieder nur von einem Monat die Rede ist! Beide Mails kann ich gerne zu schicken 


Heute vormittag

Heute abend!Ich seh nicht mehr dursch!Lg Frank


Hallo,

du hast es jetzt im 1. Monat doppelt kostenlos. Die 24 Monate sind noch da.

LG


Hallo @neuer71j ,

oh je, ich verstehe, dass du da nicht mehr durch steigst. :smirk:

Ich habe bei Kollegen heute noch mal nachgefragt und mir wurde versichert,
dass nun alles korrekt ist, und es sich jedoch tatsächlich so darstellt, dass du den ersten Monat
2x kostenlos hast. :wink:  Leider lies es sich anders nicht lösen und darstellen. 

Auf jeden Fall hast du nun die Napster Flat korrekt gebucht und bekommst darauf 24 Monate Rababatt.

Liebe Grüße Maria


Hallo Mariea

Erst mal lieben Dank dank für dein Einsatz und Geduld mit mir habe vor 10min geschaut und es wohl so gebraucht wie du es oben geschrieben hast! Ich möchte mich noch mal bei dir ganz lieb bedanken und auch entschuldigen! 

Ich wünsche dir einen schönes Wochenende und bitte bleib gesund! Und lieben Dank! Lg Frank 


Huhu @neuer71j ,

entschuldigen brauchst du dich nicht. :hugging:
Dafür sind wir ja hier. :wink:
Schön, dass ich dir helfen konnte und es schlussendlich doch alles geklappt hat und 
richtig gebucht worden ist. 

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und bleib auch du gesund!

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community. 

Liebe Grüße Maria


Hallo Mariea

Eine kurze Frage hätte ich wirklich noch liegt denn schon die neue Rechnung für Januar vor? Lg Frank 


Hallo @neuer71j ,

nein, die aktuelle Rechnung liegt noch nicht vor. 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

kurze frage zur der Nr.017663xxxxxx dort ist mir bei der verlängerung der fehler unter laufen das ich es zu früh gebucht habe der vertrage lief noch bis mitte des jahres zu 14,99€ jetzt wäre er bei 19,99€ könnte man dieße 14,99€ wieder einbuchen so das ich zum ablauf auf dieße 19,99€ wieder verlängern kann?Lg Frank

Edit Vilureef: Rufnummer unkenntlich gemacht!


Hallo,

bitte widerrufe die Vvl mit diesem Formular an die dort angegebene Email Adresse: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG


Hallo @neuer71j ,

du hast bei einer Vertragsverlängerung immer ein 14 tägiges Widerrufsrecht. 
Du kannst das direkt über das Formular, welches Virlureef hier eingestellt hat, 
widerrufen. 

Liebe Grüße Maria


Diese Frist ist ja schon abgelaufen und habe es auch später bemerkt das ich noch bis Sommer zeit hatte deswegen ja die Frage ob man es zuürck buchen kann, aber wenn das nun nicht mehr geht wäre es halt schade!Trozdem Danke für die Antwort!Lg Frank


Hallo @neuer71j ,

nein, wenn die Widerrufsfrist vorüber ist, dann können wir 
da leider nichts mehr machen. 

Liebe Grüße Maria


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