Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Napster Music Flat - Upgrade auf Familien-Konto


Meine Mädels streiten immer, wer den O2-Napster-Account benutzen darf: Hört die eine etwas, fliegt die andere raus. Nun gibt es die Familien-Option. Wie kann ich diese als O2-Kunde buchen bzw. dazu upgraden? Vielen Dank!

Lösung von o2_Maria

Hallo @Huey Lewis ,

du hast die Napster Flat, die zu dem Mobilfunkvertrag angeboten worden ist, das ist jedoch nur eine Flat,
die nicht aufgestockt werden kann. Daher ist es nur möglich, dass du dir einen zusätzlichen Napster Account selbst erstellst. 
Um dann dort das Familien Abo nutzen zu können. 

Wenn du weiterhin die Napster Flat bei uns behalten möchtest, achte bitte darauf, dass du bei einer Neubestellung 
einen abweichende Emailadresse bei Napster angibst. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 24. Januar 2023

Hallo @Huey Lewis ,

Willkommen in der Community.

Oh ja, sowas kenne ich. 😄
Zwar nicht bei Napster, aber bei anderen Dingen. 

Schau mal hier, dort wird erklärt, wie man auf das Familien Abo upgradet. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Januar 2023

Hallo, Maria!

Leider wird genau diese Option nicht angezeigt. Ich vermute, dass es bei meinem Altvertrag, bei dem die Napster-Flat inkludiert und kein zugebuchtes Extra ist, deshalb zu diesem Problem kommt. Wie kann ich das ändern?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 25. Januar 2023

Hallo @Huey Lewis ,

mh, hier haben wir auf die Napster Daten so keinen Zugriff. 
Bitte frage in diesem Fall mal direkt beim Napster Support nach, vielleicht haben sie dort eine Idee. 

Liebe Grüße Maria


Bumer
Lehrling
  • 22298 Antworten
  • 25. Januar 2023

@o2_Maria 

es gibt doch die Napster Music Flat Family (2022)? Meines Wissens kann das aber nur der Kundenservice buchen.

VG der Waldi


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Januar 2023

Hi!

Danke für die Vorschläge, aber Napster verweist an den Mobilfunkanbieter. Ich denke, @bumer-2009 hat Recht, das müsste ich wahrscheinlich beim Kundenservice klären. Oder kann das hier über die Plattform laufen? 

 

LG Huey


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 25. Januar 2023

Hallo @Huey Lewis und @bumer-2009 ,

ich werde mich hier mal erkundigen, ob und wie das möglich ist. 
Sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich direkt wieder hier. 😊

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 25. Januar 2023

Huhu @Huey Lewis ,

ich habe hier nun folgende Informationen bekommen:

Die Familiy Option kann nicht in unseren Napster Basistarifen zugebucht werden.
Da die Famliy Option monatlich höhere Kosten hat, ist es nur möglich, dass du dieses selbst und neu bei Napster buchst. 
Dazu müsstest du aber erst bei uns die Napster Option kündigen, um einen neuen Napster Account für dich zu erstellen. 

Das Napster Familienkonto kostet monatlich 14,99 €. Und kann mit bis zu 6 Accounts genutzt werden. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Januar 2023

Hi, Maria!

Danke. Ich habe aber keinen Basis Account. Es ist ein ”O2 Blue All-in Premium”. Oder was ist damit gemeint?

LG


Bumer
Lehrling
  • 22298 Antworten
  • 25. Januar 2023

@Huey Lewis 

benutzt du die Napster Music Flat Premium die im Tarif inklusive ist?

VG der Waldi


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Januar 2023

Ja, genau.


Bumer
Lehrling
  • 22298 Antworten
  • 25. Januar 2023

@Huey Lewis 

den Account würde ich behalten. Bestelle dir bei Napster direkt einen zusätzlichen Account mit Familienunterstützung, nur für deine Mädels.

VG der Waldi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 26. Januar 2023

Hallo @Huey Lewis ,

du hast die Napster Flat, die zu dem Mobilfunkvertrag angeboten worden ist, das ist jedoch nur eine Flat,
die nicht aufgestockt werden kann. Daher ist es nur möglich, dass du dir einen zusätzlichen Napster Account selbst erstellst. 
Um dann dort das Familien Abo nutzen zu können. 

Wenn du weiterhin die Napster Flat bei uns behalten möchtest, achte bitte darauf, dass du bei einer Neubestellung 
einen abweichende Emailadresse bei Napster angibst. 

Liebe Grüße Maria


o2_Michi
  • Moderator
  • 19751 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @Huey Lewis - hier fehlen eindeutig The News 😄

Die haben wir jetzt, Napster bekommt ab dem 1. März eine Family Option. Vielleicht wäre das etwas für dich?!

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort