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Napster Music-Flat Premium anmelden


Hallo,

habe in meinem Vertrag die Napster Music-Flat Premium kostenlos enthalten, diese aber noch nicht in Anpruch genommen. Bei der Anmeldung wird immer auf die Kostenpflichtigkeit hingewiesen. Könntet Ihr mir bitte den Aktivierungslink senden?

Besten Dank

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Unir ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe deine Napster Musicflat soeben deaktiviert und wieder neu aktiviert. Du solltest dann eine SMS mit einem Registrierungslink bekommen.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

14 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 24, 2019
Hallo @Unir ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe deine Napster Musicflat soeben deaktiviert und wieder neu aktiviert. Du solltest dann eine SMS mit einem Registrierungslink bekommen.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • September 18, 2019
Hallo O2, bitte sendet mir den Aktivierungslink für die Napster Music Flat Premium zu. Vielen Dank.

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 19, 2019
Hallo @DaKai1978,

ich habe die Kollegen gebeten, den Versand erneut zu veranlassen.

VG
Dennis

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 19, 2019
@DaKai1978
Laut Rückmeldung der Kollegen hattest du den Account bereits in der Vergangenheit aktiviert. Wenn dir die Zugangsdaten dafür nicht mehr bekannt sind, nutzen bitte die Funktion "Kennwort vergessen".

VG
Dennis

  • Besucher:in
  • September 19, 2019
Hallo Dennis,

ja, ich bin Napster Nutzer, aber bisher nur über einen kostenfreien Account in meinem Auto, der nun nach 12 Monaten abgelaufen ist. Nun brauche ich den Premium-Account, damit es im Auto wieder funktioniert. Wie gehen wir vor?

Grüsse, Daniel

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 24, 2019
ja, ich bin Napster Nutzer, aber bisher nur über einen kostenfreien Account in meinem Auto, der nun nach 12 Monaten abgelaufen ist. Nun brauche ich den Premium-Account, damit es im Auto wieder funktioniert. Wie gehen wir vor?
Mit einem kostenfreien Account wirst du jedoch nicht mit deiner Nummer registriert gewesen sein bzw. eine eventuelle Abrechnung wäre nicht über diese erfolgt. Der Premium Account ist für deine Nummer bereits hinterlegt.

VG
Dennis

  • Besucher:in
  • August 18, 2021

Hallo liebes O2-Team,

 

in meinem Vertrag ist die Napster Music-Flat Premium includiert. Ich möchte diese wieder nutzen und habe dafür vom Kundenservice frisch eine Aktivierungs-SMS erhalten. Dem Link folgend bekomme ich den Hinweis “Geschafft” - in der Napster App steht im Gegensatz dazu “Deine Music-Flatrate ist nicht aktiv. Jetzt registieren.”

So wie es aussieht erkennt Napster also nicht die Verknüpfung zum O2-Vertrag. Könnt ihr helfen?

Vielen Dank, Malte


o2_Manga
  • September 1, 2021

Hallo @MaLe132342 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hattest du schon mal ein Konto bei Napster? Oder ist es das erste Mal, daß du den Service nutzen möchtest?

Der Hinweis ist richtig. Wenn du über den Link gegangen bist, brauchst du dich entweder nur mit den alten Daten anmelden oder dich einmal neu mit Emailadresse und Passwort registrieren. Die entsprechende Rabattierung der Napster Flat wird über den Link erzeugt. Es ist ein Mißverständnis, wenn angenommen wird, daß über den Link direkt ein Zugriff auf die Musik-Datenbank erfolgt. 

Probier es einfach mal aus.

Grüße


Guten Abend werte o2-Mitarbeiter,

wäre vielleicht einer von euch so nett und würde  auch mit  diesen Aktivierungslink zuschicken?

 

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!

PS: Sorry falls der Post hier nicht hingehör, gerade erst registriert und das Bett ruft auch schon… gn8@all =)​​​​​


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 5, 2022

Hi @SchlabberLippe,

hattest du noch nie einen bekommen also auch tatsächlich noch nie eine Aktivierung durchgeführt oder geht es eher darum, dass du aktuell keinen Zugriff mehr auf dein Konto bei Napster hast?

VG
Dennis


Hi @SchlabberLippe,

hattest du noch nie einen bekommen also auch tatsächlich noch nie eine Aktivierung durchgeführt oder geht es eher darum, dass du aktuell keinen Zugriff mehr auf dein Konto bei Napster hast?

VG
Dennis

Sorry für die späte Rückmeldung.

 

Ganz am Anfang als ich den Vertrag (ich glaube damals bei Base) abgeschlossen habe, hatte ich auch einen aktivierungslink bekommen und meinen Account dort aktiviert. Allerdings existiert die betreffende E-Mail-Adresse mit der das Konto dort erstellt wurde gar nicht mehr. Und ich weiß nicht genau, wie ich mich dort jetzt mit meiner (immer noch dieselbe) Handy-Nr. von o2 und der ja aktuell noch laufenden Premium Musik Flat einloggen/registrieren kann.

 

Die einzige Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen scheint die nicht mehr existierende Email-Adresse zu sein.

Man muss die noch gültige Flatrate doch irgendwie meiner Telefonnummer/der Nummer über die die Flatrate aktuell ja noch läuft zuordnen können, oder etwa nicht..?

 

Vielen lieben Dank für den Support ! 🙂

 


Vilureef
Legende
  • May 14, 2022

Hallo,

also weißt du jetzt nicht mehr das Passwort? Deine Emailadresse ist dein Benutzername, nicht die Mobilfunknummer. Schau mal hier: https://help.napster.com/hc/de/articles/213270347-Einloggen-nicht-m%C3%B6glich-

LG


Dass ich das Passwort vergessen habe ist das kleinste Übel. Die E-Mail-Adresse mit der ich damals den Napster-Account erstellt habe wurde schon vor 2 oder 3 Jahren von Microsoft gesperrt (war eine Hotmail/Outlook E-Mail-Adresse).

 

Aber trotzdem vielem Dank, habe dem Support da gerade auch mal ne Mail geschickt. Falls sich hier nichts tut, aktualisieren sie ja vielleicht von selbst die E-Mail-Adresse.


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 18, 2022

@SchlabberLippe 

Aber trotzdem vielem Dank, habe dem Support da gerade auch mal ne Mail geschickt. Falls sich hier nichts tut, aktualisieren sie ja vielleicht von selbst die E-Mail-Adresse.

Danke für die Info. Das wäre jetzt auch von unserer Seite aus der Weg gewesen. Solltest du da nicht weiterkommen, melde dich hier gerne nochmal und wir versuchen dort eine Änderung zu veranlassen.

VG
Dennis