Hi. Ich habe eine Frage dazu. (Napster Music-Flat)
Ich bin O2 beigetreten und habe festgestellt, dass dies zusammengefügt ist.
Ich habe es nie benutzt und es war nicht notwendig, also habe ich versucht, es abbestellbar, aber ich kann nicht abbestellbar.
es gesagt,
"Aus technischen Gründen können Sie online Ihre Packs und Zusatzoptionen zur Zeit nicht ändern.
Bitte kontaktieren Sie die Hotline "
Wenn ich das nicht online abbestellbar kann, warum gibt es diese Homepage? Wenn dies nach einem Monat automatisch verlängert wird, bezweifle ich dieses Feature dieser Homepage. biite.
ich möchte das bis heute oder morgen abbestellbar.
Seite 1 / 1
Hallo @Korea ,
danke für den Hinweis!
Napster wird morgen abgeschaltet.
Es ist auch o2 Protect gebucht, ist das aktiv in Nutzung oder soll es auch deaktiviert werden?
Viele Grüße,
Kurt
danke für den Hinweis!
Napster wird morgen abgeschaltet.
Es ist auch o2 Protect gebucht, ist das aktiv in Nutzung oder soll es auch deaktiviert werden?
Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank für Ihre Antwort.
"O2 Protect Mobile Flex"
Das ist auch für mich nicht nötig. Ich möchte das auch absagen.
LG
Philsoo heo
"O2 Protect Mobile Flex"
Das ist auch für mich nicht nötig. Ich möchte das auch absagen.
LG
Philsoo heo
Hallo @Korea ,
danke für die schnelle Rückmeldung. Morgen werden die Packs deaktiviert :)
Viele Grüße,
Kurt
danke für die schnelle Rückmeldung. Morgen werden die Packs deaktiviert :)
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.