Ich habe Napster seit Base mit im Vertrag, mal wieder nicht aktiv, brauche neue Zugangsdaten
Seite 1 / 1
Hi Susan-Porta,
ich habe nun veranlasst dass dir die Registrierungs-SMS nochmal zugestellt wird.
LG,
Marc
ich habe nun veranlasst dass dir die Registrierungs-SMS nochmal zugestellt wird.
LG,
Marc
Hi Susan-Porta,
hast du die SMS erhalten? Hat es somit funktioniert?
LG,
Marc
hast du die SMS erhalten? Hat es somit funktioniert?
LG,
Marc
Hi Susan-Porta,
ich habe nun veranlasst dass dir die Registrierungs-SMS nochmal zugestellt wird.
LG,
Marc
Da ist leider nichts gekommen
Hallo
ich habe dir ja bereits unter https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/napster-neuer-aktivierungscode-519647 eine Nachricht dazu geschickt.
Daher schliesse ich einmal diesen Beitrag.
Liebe Grüße,
Tobias
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.