Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Napster Kündigung


Ich habe ein 3Monatiges Napster Probeabo durch O2 angeschlossen. Finde aber keine Möglichkeit es zu kündigen. Ich würde dieses Abo gerne kündigen bevor es verlängert wird.

Lösung von Bumer

Napster kannst du dort kündigen:

https://info.o2online.de/kuendigung/

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24540 Antworten
  • Lösung
  • 1. Dezember 2024

Napster kannst du dort kündigen:

https://info.o2online.de/kuendigung/

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Wo finde ich die Rufnummer?


Bumer
Lehrling
  • 24540 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Du kennst nicht deine Rufnummer? Rufe dich doch mal auf dem Festnetz an.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Meine Rufnummer ist da nicht gefragt. Mit der habe ich es schon ausprobiert. Da steht ja „geben Sie die Rufnummer zu dem Produkt an“ ich verstehe nicht wo ich diese herbekommen soll.


Bumer
Lehrling
  • 24540 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Meine Rufnummer ist da nicht gefragt.

Doch es geht um die Rufnummer, auf welcher Napster gebucht ist.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Muss ich denn bei Anschluss auch eine der drei Auswahlen einreichen? Denn die Kündigung funktioniert einfach nicht egal wie oft ich es versuche. Da steht ständig ich solle alle Felder die mit Sternchen versehen sind ausfüllen, doch die sind alle ausgefüllt.


Bumer
Lehrling
  • 24540 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Vor und Nachnahme, deine E-Mailadresse und Rufnummer, dann sollte es klappen. Nach abschicken kann es bis zu 3 Sekunden dauern bis die Eingangsbestätigung angezeigt wird.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Mir wird das fehlt meiner Rufnummer immer rot angezeigt obwohl ich sie ohne jegliche Sonderzeichen eintrage. Und wenn ich dann dennoch auf „Jetzt Kündigen“ klicke steht da bloß ich hätt nicht alle Pflichfelder ausgefüllt was nicht stimmt.


Bumer
Lehrling
  • 24540 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Lade die Seite noch einmal neu, und probiere es erneut.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Ich habe jetzt einfach den Kundenservice kontaktiert und es geregelt. Ich danke dir dennoch für deine Hilfe🙏🏻


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4722 Antworten
  • 3. Dezember 2024

Hallo ​@Are.T,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Cool, dass du Napster testen konntest. Wie hat es dir gefallen? 

Wie ich sehe, konnte Bumer dich schon gut unterstützen, auch wenn es am Ende mit dem Kundenservice geklappt hat. 💙

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort