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Hallo,

nach langer Zeit habe ich mein Napster wiederentdeckt, kann mich auch einloggen in der App (im Webbrowser nicht, dort kann man meine Acccountdaten nicht finden), kann aber in der App nichts abspielen.

Bei Abo/Flatrates steht, “no Subscription”.

Meinen Tarif habe ich seit 2017, unverändert! Auch keinen Rufnummerntausch etc.

Bei o2 wird mir Napster als “aktiv” angezeigt.

Es handelt sich bei der Rufnummer um die 01xx/xxxx629 am Ende.

Wie bekomme ich es wieder ans laufen?

Danke

Hallo @Alicer, schön, dass du dich hier bei uns meldest😊.

Gerne habe ich für dich den Sachverhalt einmal weitergeleitet, damit es geprüft wird. Sobald das Ticket bearbeitet wird, bekommst du von uns eine Rückmeldung.

Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld. Danke dafür🙂

VG, Senay


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