Hallo, ich habe gestern Napster über den Adventskalender gebucht.
Ich habe diese SMS bekommen:
Lieber o2 Kunde, schön, dass Sie die Napster Music Flat Promo (1.-3. Monat kostenlos) von o2 für 90 Tage kostenlos testen möchten. Sie ist nun aktiviert und gilt ab 24.12. Nach Ablauf des Testzeitraums verlängert sich das Angebot automatisch für nur 7,99 EUR/Mon. Ihr o2 Team
Keine Spur von einem Link wo ich es aktivieren kö nte oder auch nur einen Hinweis was jetzt zu tun wäre. Hat da jemand weitere Infos?
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Hallo @Andi852,
hattest du in der Vergangenheit bereits Napster über uns gebucht? In dem Fall wird es reichen, wenn du dich mit deinen alten Zugangsdaten dort wieder anmeldest. Oder ist inzwischen noch eine SMS mit der Möglichkeit der Aktivierung eingetroffen?
VG Dennis
Hallo @o2_Dennis
könnte sein das ich vor Jahren mal einen Napster Account über o2 hatte. Ich habe alle mir bekannten Mail Adressen mit der Passwort vergessen Funktion probiert, es konnte keine davon gefunden werden.
Sonst habe ich bisher nichts weiter von o2 oder Napster erhalten.
Gruß
Andi
Hallo @Andi852 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schaue ich mir das einmal näher an, lass uns bitte einmal in die PN wechseln. Hier bekommst du eine Nachricht von @o2_Support
Grüße
Jennifer
Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Habe nur die oben beschriebene SMS erhalten wo auch jeder Hinweis und der besagte Linkt für die Registrierung fehlt. Ich war bisher noch kein Kunde bei Napster. Bitte um Hinweise für die Registrierung. ½ Monat ist nun schon dahin vom Testzeitraum, sehr unschön!
Hallo @knubbbbel ,
danke für deinen Hinweis, mit welchem Vertrag hattest du an der Aktion teilgenommen?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo Jennifer, habe über Priority mit meinem Festnetzvertrag die Promo Aktion 3 Monate Testen gebucht.
Gruß Michael
Moin Michael,
ich habe mir das Angebot näher angeschaut und habe folgendes gefunden @knubbbbel :
Somit gilt das Angebot nur für Mobilfunk. Hast du vielleicht noch einen Handy-Vertrag bei uns, womit du das Angebot buchen könntest?
Viele Grüße
Jennifer
Nein nein, so ist das leider nicht. Die Buchung ist schon in meinem Vertrag zu sehen im Onlineportal. Und hier steht das ich Napster für Tablet, PC, TV und Smartphone nutzen kann. Habe ja wie gesagt auch schon die bestätigungs SMS bekommen für die Buchung, nur der Linktz zur Anmeldung fehlt. Also bitte recharchieren oder mir den Link zur Verfügung stellen. Jetzt einfach zu sagen das es nur für Mobilfunkkunden ist, wäre zu einfach. Bedingung war nur O2 Kunde zu sein!
Moin @knubbbbel ,
tatsächlich habe ich diese Bilder von meinem DSL-Vertrag aus ziehen können. Gerade der zweite Screen ist vor Teilnahme offen einsehbar. Wie es zum Zeitpunkt deiner Buchung war, kann ich natürlich nicht mehr nachstellen.
Ich bin gerade noch in Klärung, ob es für dich dennoch eine Lösung gibt in Form des Links an deine Kontaktrufnummer. Hier warte ich noch auf eine Rückmeldung unserer Fachabteilung.
@Andi852 auf dich wartet noch eine Nachricht in deinem Postfach Oder konntest du zwischenzeitlich über unsere Kundenbetreuung deinen Fall klären?
Viele Grüße
Jennifer
Hab die Flat wieder gekündigt, ist mir dann doch etwas zu viel Aufwand. Bleibe erstmal bei Spotify.
Danke trotzdem.
Hallo @Andi852 ,
danke für deine Rückmeldung. Schade, dass du dich vorerst gegen Napster entschieden hast. Dann habe ich die PN vorerst wieder geschlossen. :-)
P.S: Wenn du gerne auf dem Laufenden bleiben möchtest, was so alles in unserer Community passiert, kann ich dir unseren Community Wochenrückblick empfehlen.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @knubbbbel ,
ich wollte mal horchen, ob du die SMS zwischenzeitlich von Napster erhalten hast? Freue mich auf eine Rückmeldung
Viele Grüße
Jennifer
Hallo Jennifer, habe bisher keinen neuen Aktivierungslink per SMS oder Mail bekommen.
Deshalb habe ich auch die Napsteroption vorerst wieder gekündigt, bringt mit ja so nix.
Vielleicht kannst du das ja bitte nochmal abschieben.
Bin jetzt hier nicht ganz so firm, hatte aber schon mal in anderen Beiträgen zu dem Thema gelesen das man die Option kurz raus und wieder eingebucht hatte um so die Aktivierung nochmal anzuschieben♂️
Grüzli Micha
Moin Micha,
ach mensch wie schade, dann hätte ich dich als Versuchskaninchen nehmen können.
Nein, spaß beiseite. Das Ticket ist noch in Bearbeitung bei dir und weiterhin bin ich noch mit der Fachabteilung im Austausch, ob Napster auch über einen DSL-Vertrag nutzbar ist. Auf Grund des Tickets, hatte ich mal nachgefragt, ob du schon was erhalten hast.
Klasse, dass du dich diesbezüglich bereits schon in unserer Community umgeschaut hast. Ich würde hier einfach mal die Rückmeldung abwarten und melde ich mich hier im Beitrag @knubbbbel .
Liebe Grüße
Jennifer
Hallo zusammen,
da bin ich wieder mit eine Rückmeldung aus unserem Fachbereich. Es gab einen technischen Fehler, welcher zum 13. Januar 2023 behoben wurde. Danach sollte kein Napster mehr für DSL-Verträge buchbar sein.
Denn weiterhin gilt, dass Napster ausschließlich für Mobilfunkverträge buchbar ist.
viele Grüße
Jennifer
Am 03.07.23 abgeschlossen.
Habe bis heute auch noch keinen Regestrierungslink bekommen.
Hallo @Basti1234567,
herzlich willkommen. Schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast. Ich habe direkt einmal nachgesehen, meine Kolleg:innen haben den Fall bereits an den Fachbereich weitergeleitet, damit der Versand noch einmal angestoßen wird. Hab bitte noch ein klein wenig Geduld.
Gruß Antje
@Basti1234567 Du solltest den Registrierungslink inzwischen erhalten haben, korrekt?
Gruß Antje
Beitrag von Schani85 in bestehenden Beitrag verschoben.
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