Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Napster Aktivierungs-SMS benötigt (für zwei Verträge)

  • February 21, 2020
  • 4 Antworten
  • 214 Aufrufe

Hallo,

ich habe in meinen beiden Verträgen die Napster Music Flat Premium inklusive und wollte sie nun beide nutzen/aktivieren. Leider habe ich bei keinem der beiden Verträge eine Aktivierungs-SMS erhalten.

Kann mir hier jemand von O2 bitte weiterhelfen bzw. veranlassen, dass diese Aktivierungs-SMS an beide Verträge erneut verschickt wird, damit ich mir meine zwei Napsteraccounts erstellen kann?

Vielen Dank!

Lösung von o2_Bianca

Hallo @OhZwei2020,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Ich habe den erneuten Versand der Registrierungs-SMS für Deine beiden Rufnummern veranlasst.

 

Viele Grüße Bianca

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 25, 2020

Hallo @OhZwei2020,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Ich habe den erneuten Versand der Registrierungs-SMS für Deine beiden Rufnummern veranlasst.

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2020

-


  • Besucher:in
  • September 6, 2020

Hallo,

ich habe in meine Vertrag die Napster Music Flat Premium inklusive und wollte sie nutzen/aktivieren. Leider habe ich bei keinem Aktivierungs-SMS erhalten.

Kann mir hier jemand von O2 bitte weiterhelfen bzw. veranlassen, dass diese Aktivierungs-SMS Vertrag erneut verschickt wird, damit ich mir meine Napsteraccount erstellen kann?

Vielen Dank!


o2_Sandra
  • Team
  • September 10, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @TheMilt

 

ich habe gerne bei den Kollegen den Versand einer Registrierungs-SMS für dich angefordert. 

 

Lieben Gruß
Sandra