Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Napster Aktivierungs SMS

  • May 15, 2021
  • 7 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo, in meinem Vertrag ist die Napster Music-Flat Premium enthalten, ich habe diese bisher nicht genutzt würde dies aber gerne tun. Könnt ihr mir die Aktivierungs SMS (nochmal) zukommen lassen?
Dankeschön
Mike

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Packs zu Entertainment

Lösung von o2_Antje

@Vilureef Ab dem 6 Monat kostet die Option 9,99 EUR im Monat, oder meinst du etwas anderes?

 

 

Gruß
Antje

7 Antworten

o2_Tobias
  • May 17, 2021

Hallo @Mike58

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community zu der Option “Napster Music Flat” meldest, die du kostenfrei mit dabei hast. 

 

Leider ist es so, dass wir diese Option seit dem 01.02.2020 nicht mehr anbieten und auch nicht mehr supporten. 

 

Von daher ist der Versand der Aktivierungs-SMS nicht mehr möglich. Alternativ biete ich dir gerne die Amazon Music Flatrate an. Schaue dazu einmal hier: Amazon Music Flatrate Hier hast du die Möglichkeit, die Musik-Option 5 Monate kostenfrei zu testen. 

 

Na, was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Vilureef
Legende
  • May 17, 2021

Hallo,

@o2_Tobias mich würde interessieren, was nach den 5 Monaten passiert? Amazon Music, habt ihr ja nicht als dauerhaft kostenlos im Angebot.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 18, 2021

@Vilureef Ab dem 6 Monat kostet die Option 9,99 EUR im Monat, oder meinst du etwas anderes?

 

 

Gruß
Antje


Vilureef
Legende
  • May 19, 2021

Hallo,

dass ist mir klar, heißt also im Umkehrschluss, der Kunde bekommt keinen gleichwertigen Ersatz, da er dann zahlen muss.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • May 28, 2021

Hallo,

dass ist mir klar, heißt also im Umkehrschluss, der Kunde bekommt keinen gleichwertigen Ersatz, da er dann zahlen muss.

LG


Hi :relaxed:

 

du meinst jetzt speziell in so einem Fall wo der Support nicht mehr möglich ist?!

 

Gruß,

Michi


Vilureef
Legende
  • May 28, 2021

Hallo,

@o2_Michi genau das meine ich.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • May 28, 2021

Hallo @Vilureef,

 

ich glaube dazu hatten wir gar nicht soviele Anfragen, da müssten wir individuell schauen wahrscheinlich. :wink:

 

Gruß,

Michi