Skip to main content

Hallo,

 

Ich habe im Juni meinen alten Vertrag zu denselben Konditionen (inkl. napster Flat) verlängert und in der O2-app wird mir auch die Napster-Flat als Vertragsbestandteil angezeigt.

Ich kann mich mit meinen Napster Zugangsdaten in der app einloggen, jedoch wird mir immer gesagt, ich muss meinen Account upgraden für 9,99€. Ein Ändern des Napster-Passworts hat auch keine Abhilfe geschafft, so wie es mir die O2-Hotline gesagt hat.

 

Könnt Ihr meinen Napster-Account neu registrieren?

 

Gruß

Critical

Hallo @critical2k 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :relaxed:

 

Eine erneute Registrierung mit den Konditionen deines Vertrags kann nur über die Registrierungs-SMS erfolgen, die du von uns bekommst. Ich habe diese nochmal für dich angefordert. Bitte nur über diesen Link dann bei Napster die Zugangsdaten erneut eingeben. Sonst wirst du immer wieder auf die kostenpflichtige Variante verbunden.

 

Grüße


Hallo O2_Manga,

 

leider habe bisher keine Registrierungs-SMS erhalten.

 

Gruß

critical2k


Hallo @critical2k,

 

die Kollegen von Napster haben sich gemeldet. Sie haben dein Konto reaktiviert, du kannst dich wieder einloggen ohne den Hinweis auf ein kostenpflichtiges Abo. Bitte mit der von dir vergebenen Gmail-Emailadresse einwählen. Falls du das Passwort zurücksetzen möchtest: 

https://account.napster.com/myacct/forgotpassworddefault.html

 

Grüße


Super!

 

Es funktioniert wieder alles tadellos.

 

Vielen Dank!


Deine Antwort