Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster


Ich habe fünf Rufnummern. Bei 2 davon Napster.
Napster erkennt nach Vertragsverlängerung einer Rufnummer die Zugangsdaten nicht mehr an.

Heute ist der 30. des Monats. Hätte erwartet, dass erst ab dem neuen Monat Napster nicht mehr funktioniert, schließlich habe ich für den ganzen Monat gezahlt, oder?

augenscheinlich wurde zu dem in der falschen Rufnummer Napster deaktiviert. An wen muss ich mich wenden?
icon

Lösung von martin 3 September 2019, 14:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @martin

die Napster Flat ist aktuell bei folgenden Rufnummern gebucht: -083 & -092

Auf welche Rufnummern sollte die Napster Flat denn gebucht werden?

Viele Grüße

Annika
@ Annika

Danke Dir.....inzwischen konnte ein Fachkundiger O2 Mitarbeiter beide Verträge wieder wie gewünscht herstellen.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Napster. ♩♪♫♬

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort