Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Napster


JörgKaffine
Neuling
Ich habe NAPSTER gebucht , aber noch keine email oder SmS erhalten...!?!

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.

Lösung von o2_Annika

Hallo JörgKaffine,

ich habe die Fachabteilung angeschrieben, damit sie dir die SMS erneut zuschicken. Die SMS wird dir zeitnah zugeschickt.

Viele Grüße

Annika
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 19. März 2019
Hallo JörgKaffine,

ich habe die Fachabteilung angeschrieben, damit sie dir die SMS erneut zuschicken. Die SMS wird dir zeitnah zugeschickt.

Viele Grüße

Annika

JörgKaffine
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. März 2019
Danke annika

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. März 2019
Hallo, ich habe diese Option auch. Könnte ich diese SMS auch noch bekommen?

Mf
Nils

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35951 Antworten
  • 27. März 2019
Hallo @Nils Gö ,

herzlich willkommen in der o2_Community 😀

Ich habe auch für dich veranlaßt, dass du eine erneute Registrierungs-SMS erhälst. Sie sollte heute oder spätestens morgen durch Napster an dich übermittelt werden.

Gruß, Solveig

Hallo!
Ich brauche die Sms / Link / Mail bitte auch noch mal.
Gganz lieben Dank

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18003 Antworten
  • 31. März 2019
Hallo EvaDr-boahnimmdenNamen,
ich habe den Versand für dich veranlasst.

VG
Dennis

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. September 2019
Hallo,

ich habe auch Napster gebucht und bisher noch keine SMS bekommen. Wäre es möglich mir die Nachricht mit dem Link zuschicken?

Viele Grüße

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. September 2019
Ich habe auch gesehen das ich Napster habe allerdings auch keinen Link bekommen.

Deine Antwort