Ich habe NAPSTER gebucht , aber noch keine email oder SmS erhalten...!?!
TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.
Seite 1 / 1
Hallo JörgKaffine,
ich habe die Fachabteilung angeschrieben, damit sie dir die SMS erneut zuschicken. Die SMS wird dir zeitnah zugeschickt.
Viele Grüße
Annika
ich habe die Fachabteilung angeschrieben, damit sie dir die SMS erneut zuschicken. Die SMS wird dir zeitnah zugeschickt.
Viele Grüße
Annika
Danke annika
Hallo, ich habe diese Option auch. Könnte ich diese SMS auch noch bekommen?
Mf
Nils
Mf
Nils
Hallo @Nils Gö ,
herzlich willkommen in der o2_Community
Ich habe auch für dich veranlaßt, dass du eine erneute Registrierungs-SMS erhälst. Sie sollte heute oder spätestens morgen durch Napster an dich übermittelt werden.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2_Community
Ich habe auch für dich veranlaßt, dass du eine erneute Registrierungs-SMS erhälst. Sie sollte heute oder spätestens morgen durch Napster an dich übermittelt werden.
Gruß, Solveig
Hallo!
Ich brauche die Sms / Link / Mail bitte auch noch mal.
Gganz lieben Dank
Ich brauche die Sms / Link / Mail bitte auch noch mal.
Gganz lieben Dank
Hallo EvaDr-boahnimmdenNamen,
ich habe den Versand für dich veranlasst.
VG
Dennis
ich habe den Versand für dich veranlasst.
VG
Dennis
Hallo,
ich habe auch Napster gebucht und bisher noch keine SMS bekommen. Wäre es möglich mir die Nachricht mit dem Link zuschicken?
Viele Grüße
ich habe auch Napster gebucht und bisher noch keine SMS bekommen. Wäre es möglich mir die Nachricht mit dem Link zuschicken?
Viele Grüße
Ich habe auch gesehen das ich Napster habe allerdings auch keinen Link bekommen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.