Nach der Werbung für die 12 Monate gratis Mitgliedschaft bei Sky Ticket habe Ouch meinen Vertrag vorzeitig verlängert. Ich warte nun schon einige Wochen auf die versprochene Registrierungs-sms um den Sky Ticket Zugang freizuschalten. Ich würde mich über Hilfe oder Infos sehr freuen.
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Wie hast du denn deinen Vertrag verlängert? Handelt es sich um Mobilfunk oder DSL? Bekommst du Rabatte auf den verlängerten Vertrag?
Viele Grüße,
Andrea
Ich habe schon SMS bekommen aber zur Registrierung. Gene ich mein Email Adresse dann bekomme ich ein Meldung. Das ich spätere Zeitpunkt noch mal versuchen soll!!
Ich habe exakt das selbe Problem und telefoniere seit einer Woche jeden Tag zwischen Sky und o2 hin und her! o2 sagt es liegt an Sky und Sky sagt es liegt an o2. Reinster Mist und eine Frechheit Eure Kunden sich mit solch einem Thema auseinandersetzen zu lassen. Ihr als Telefonica habt doch eine Partnerschaft mit Sky und dann auch dementsprechende Ansprechpartner dort. Ich versteh um besten Willen nicht, wie man immer wieder einem langjährigen Kunden versucht zu “helfen”, indem man ihm immer wieder den selben Mist erzählt, dass das Problem von Sky ist und man selbst nicht mehr machen kann als eine neue Registrierungsmail zu schicken.
Select & Stream war ein ausschlaggebendes Argument meinen Vertrag bei o2 wieder zu verlängern, aber hätte ich gewusst dass es solche Komplikationen mit sich bringt und mich ca. über 6Std Telefonieren kostet, OHNE ein vernünftiges Ergebnis, hätte ich von der Verlängerung abgesehen!!
Eine klare Antwort kriegt man weder im Kundenservice, noch in den Foren, obwohl ich kein Einzelfall bin!
Ich habe auch mit anderen Email Adressen versucht ging nicht
Hallo
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Wie ist denn der aktuelle Stand ? Hat die Registrierung in der Zwischenzeit geklappt oder sollen wir uns das nochmal anschauen ?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Anna
Leider hat sich nicht geändert ich kann mich nicht registrieren
Da stand ich späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen
ich habe aufgegeben ich habe kein Lust mehr
Hallo,
LG
Ich habe mein dsl Vertrag am 30.07.2021 verlängert es sollte September anfangen und versuche ich Zeit dem zu registrieren
Hallo,
zu diesem Zeitpunkt wurde Select & Stream nicht mehr angeboten.
LG
Was sagen sie dazu?
Edit Vilureef: persönliche Daten aus den Screenshots entfernt!
Hallo,
hast du noch die DSL Auftragsbestätigung, wo Select & Stream mit aufgeführt ist? Es sieht doch so aus, als wenn es vor dem 11.7. beauftragt wurde.
LG
Dankeschön das mir geholfen hast ich habe vergessen das mein persönlicher Daten zu löschen
Die habe ich noch
Hallo,
warte nochmal bitte auf die o2_Moderation.
LG
Hallo
Gerne schaue ich mir das genauer an. Leider ist dein Vertrag nicht mit deinem Account verknüpft.
Ich sende dir dazu eine Privatnachricht über o2_Support.
Schaue bitte in deinen Posteingang.
Danke für deine Hilfe
Gruß,
Anna
Danke für deine Antwort auf die Privatnachricht,
Im Kundensatz ist alles korrekt hinterlegt und Sky wurde bereits gebucht. Das ist schon mal super.
Bitte versuche nun erneut die Registrierung, dazu kannst du den Link in der E-Mail/SMS verwenden. Teste ggf. einen anderen Browser.
Vielleicht hilft dir dabei das Sky- Hilfecenter. Deine E-Mail-Adresse kann vom SkyCustomer Service geändert werden.
Bitte gebe uns Bescheid ob es geklappt hat.
Gruß,
Anna
Leider es hat sich immer noch nicht geändert
Gruß
Hast du dazu bereits Rückmeldung vom Sky- Support bekommen
Nein ich habe vin nirgendwo Meldung bekommen.
Mfg
Also laut Kundensatz wurde Sky erfolgreich gebucht und ist bereits seit Oktober aktiv.
Ich habe hier nun dein Anliegen direkt an die Fachabteilung weitergeleitet um einen Portalfehler zu prüfen.
Ich informiere dich gerne sobald ich eine Antwort erhalte.
Gruß,
Anna
Hallo
bisher konnte unsere Fachabteilung leider noch nicht herausfinden, warum du dich nicht registrieren kannst.
Ich wollte dir einmal bescheid geben, dass wir weiterhin an einem Lösungsweg dran sind
Wie sieht es denn bei dir mittlerweile aus, hat die Registrierung in der Zwischenzeit vielleicht geklappt?
Gibst du bei der Registrierung für das Sky Ticket das Geburtsdatum des Vertragsinhabers bei uns an oder nutzt du vielleicht ein anderes?
Das könnte die Fehlermeldung erklären, da das Geburtsdatum übereinstimmen muss.
Wir finden hier sicher eine Lösung, tut mir leid, dass sich die Thematik derzeit so zieht.
Liebe Grüße
Manuela
Da hat sich immer noch nicht was geändert und es ist schon 4 Monate her
Ichmelde mich immer mit dem Nummer was oben steht kein Geburtstag oder so ähnliche
LG
Hallo
wenn ich das richtig verstehe, kannst du dich demnach schon mal einloggen?
Unsere Fachabteilung hat nämlich bereits Feedback gegeben, dass kein Fehler feststellbar ist und der Login und das Laden der Daten problemlos funktioniert.
Kannst du das bestätigen?
Normalerweise sollte dein Sky Entertainment Ticket nun nutzbar sein.
Das Sky Supersport Tagesticket ist ja bei Select & Stream nicht berücksichtigt gewesen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Manuela
Ja ich kann mich jetz einloggen aber wenn freigeschaltete auswähle dann kommt orang geschriebene bericht vor das ich bei o2 wenden soll
Dann drücke ich o2 wenden kommt nichts
Hallo
wann genau kommt die orangene Meldung?
Bei der Meldung wird das Sky Supersport Tagesticket erwähnt.
Was passiert denn, wenn du auf das Sky Entertainment Ticket klickst?
Probiere es sonst auch gerne mit mehreren Browsern aus und lösche einmal Cache und Cookies.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
ich wollte einmal nachhaken, ob du dein Sky Entertainment Ticket nun ohne Einschränkungen nutzen kannst?
Liebe Grüße
Manuela
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