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Hallo, liebe Community,

es scheint ein sehr verbreitetes Problem zu sein, da es schon viele Fragen dazu gab, aber leider für mich keine Lösung.

Ich hatte das Paket O2 TV XL, mit 3 Euro Rabatt. Dieser Rabatt ist ausgelaufen und ich habe das Fernsehpaket gekündigt. Durch meine Kündigung wurde dann das o2 TV Basic Paket aktiviert. Paar Tage später habe ich es wieder gebucht (O2 TV XL) und musste leider feststellen, dass zwar die Buchung geklappt hat, aber leider nicht in der App. Es steht weiterhin o2 TV Basic da.

2x bei o2 gemeldet, 1x wegen Ticketerstellung und später noch einmal, da es immer noch nicht funktioniert hat. Man meinte, man würde mein Ticket praktisch "prioritisieren", damit es schneller bearbeitet wird.

Könnt ihr mir helfen? Ich bin mittlerweile am verzweifeln.

LG, Stefan

 

Hallo @White_Dust,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Durch die Kündigung des alten Pakets und die Buchung eines neuen o2 TV-Pakets bist du vermutlich automatisch zu der neuen o2 TV-App gewechselt (alte App = blau, neue App =weiß). Hattest du dich schon in der weißen App neu registriert?

Dann sollte eigentlich alles funktionieren. Zum HIntergrund:

Die alte App (o2 TV powered by waipu) funktioniert in diesem Fall nicht mehr, dort wird dann nur o2 TV Basic angezeigt.

Lass uns bitte wissen, ob dir mein Tipp geholfen hat. Falls nicht, helfen wir dir natürlich gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia


Dankeschön :)

Ja, hat funktioniert, danke 😍

Alter Falter.. aber das muss man erstmal wissen 😵💫

Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe und einen schönen Tag noch 🥰

 

Liebe Grüße


@White_Dust Juhu, das sind ja tolle Nachrichten.
Freut mich sehr, dass die o2 TV Option jetzt wieder funktioniert.

Gruß
Antje


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