Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein neues Smartphone.

Seit dem Wechsel des Handys funktioniert Napster nicht mehr richtig.

Einen Aktivierungscode habe ich nicht mehr.

Wie kann ich einen neuen Code erhalten?

 

Danke im Voraus!

Edit o2_Kathi 21.05.25 Verschoben aus dem Bereich Mein o2, o2 Online & E-Mail zu Digitales Leben

Napster ist doch nicht an ein Gerät gebunden🤔

Einloggdaten eingeben und Musik hören!

 

und was bedeutet: „funktioniert nicht mehr richtig“?


Guten Morgen ​@Felidae-3,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 😀

Ich schließe mich der Antwort von noreply an, Napster ist an keinem Gerät gebunden. Einen Aktivierungscode benötigst du nicht erneut, der Account ist ja bereits aktiv 🙂 Nachdem du dich dort mit deinen Daten wieder eingeloggt hast, was wird dir denn angezeigt? Was genau funktioniert dort nicht mit deinem neuen Handy?

Viele Grüße, Kathi


Danke für das nette willkommen und eure Nachfragen.

Ich kann mich einloggen und online Musik hören. Allerdings werden einige Lieder aus playlisten übersprungen bzw, können nicht abgespielt werden.

Auf dem alten Handy kann ich auch diese Stücke hören.

Und  ich kann Musik nicht mehr downloaden, um sie offline zu hören. Als Fehler wird nur ganz allgemein downloadfehler angezeigt.

Speicherplatz ist genug da. Ich habe napster auch schon komplett deinstalliert und neuinstalliert. Leider ohne Erfolg.

Im napster Account wird mir nur das alte Handy angezeigt. Und dort habe ich auch von dem aktivierungscode gelesen, um neue Geräte einzubinden.

 


Das mit den neuen Geräten einbinden bezieht sich wohl auf andere Hardware wie Smart TV, Spielkonsole, Stereoanlage.

In meinem Account wird mir auch weder iPhone noch iPad angezeigt🤔

Kannst du das alte Handy dort löschen?

 

Zum Downloadfehler: sehe in den App Audioeinstellungen nur die Opiton „nur über Wlan“.

Hast du das vielleicht aktiviert und versuchst die Downloads über Mobilfunk?


Die Option ist zwar aktiviert, aber ich bin auch im wlan unterwegs.

Hab es gerade getestet.

Option ausgeschaltet und im WLAN und mobilfunk versucht etwas herunterzuladen.

Funktioniert leider beides nicht.


@Felidae-3 Das klingt nach einem technischen Problem, was nur Napster selber lösen kann 🤔 Magst du dich dort direkt melden und nachfragen, die haben doch bestimmt noch einen Tipp oder Hilfestellungen - hoffe ich zumindest 😀 Dort scheint es auch einen Live Chat zu geben. 


Deine Antwort