Hallo und lich Willkommen in der Community @VR BY,
die Myfitness Card bieten wir seit Anfang des Jahres für Neukunden nicht mehr an, aus diesem Grund lässt es sich auch über uns nicht mehr nachbuchen.
Die Rufnummer mit der du hier registriert bist, ist noch recht frisch. Ich vermute du hattest das Abo über eine andere Nummer?
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Sandra,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin mit der recht frischen Nummer angemeldet. Nun wird mir gezeigt, dass mein Myfitnesscard Abo am 30.09.2020 ausläuft, obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe. Könnest du bitte sicherstellen, dass mein Abo zum 30.09.2020 nicht gekündigt wird?
Besten Dank im Voraus.
Hallo @VR BY,
hast du dein Abo hier einmal geprüft?
- www.o2online.de/entertainment aufrufen > Klick auf "Meine Abos & Downloads" > Reiter "Meine Abos"
Wenn da eine Deaktivierung hinterlegt ist, solltest du sie dort auch entfernen können. Die My Fitness Card läuft ja immer monatlich und verlängert sich dann automatisch.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Sandra, Vielleicht kannst du mir bei meinem Anliegen auch weiterhelfen - wegen Corona habe ich die myFitnessCard im März deaktiviert. Jetzt wollte ich sie reaktivieren und sehe das Abo nicht mehr. Ich sehe das Abo aber noch in meinem Account in der App. Das Abo habe ich letztes Jahr bereits abgeschlossen und bin kein Neukunde. Kannst du das Abo reaktivieren?
Danke und VG
Hallo Sandra, Vielleicht kannst du mir bei meinem Anliegen auch weiterhelfen - wegen Corona habe ich die myFitnessCard im März deaktiviert. Jetzt wollte ich sie reaktivieren und sehe das Abo nicht mehr. Ich sehe das Abo aber noch in meinem Account in der App. Das Abo habe ich letztes Jahr bereits abgeschlossen und bin kein Neukunde. Kannst du das Abo reaktivieren?
Hallo,
im Beitrag von Sandra steht das eine Neubuchung nicht mehr möglich ist.
Hallo, bei mir handelt sich sich nicht um eine Neubuchung, kann gerne meine myFitnesscard O2 Kundennummer durchgeben. Es geht um eine Reaktivierung des Abos, das ich nur coronabedingt deaktiviert habe. Hier wurde ich leider nicht informiert, dass ich es nicht mehr aktivieren kann, sonst hätte ich es nie deaktiviert.
Daher würde ich mich über eine Prüfung freuen.
Hallo @Frankiss,
es tut mir sehr leid, aber eine Neubuchung wäre nach einer Deaktivierung nötig und das ist leider nicht mehr möglich :-(
Lieben Gruß
Sandra