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MyfitnessCard

  • September 8, 2020
  • 7 Antworten
  • 183 Aufrufe

Hallo,

 

mein MyfitnessCard Abo wurde aus welchen Gründen auch immer deaktiviert. Wie kann ich diese denn wieder aktivieren? Ich habe versucht, das Abo neu abzuschließen. Ich kann aber die Bestellungsseite nicht aufrufen. Da kommt eine Meldung, dass da was schief gelaufen ist. 

 

Ich bitte um Hilfe. 

Lösung von o2_Sandra

Hallo @Frankiss

 

es tut mir sehr leid, aber eine Neubuchung wäre nach einer Deaktivierung nötig und das ist leider nicht mehr möglich :-( 

 

Lieben Gruß
Sandra

7 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • September 10, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @VR BY,

 

die Myfitness Card bieten wir seit Anfang des Jahres für Neukunden nicht mehr an, aus diesem Grund lässt es sich auch über uns nicht mehr nachbuchen.

 

Die Rufnummer mit der du hier registriert bist, ist noch recht frisch. Ich vermute du hattest das Abo über eine andere Nummer?

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2020

Hallo Sandra,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin mit der recht frischen Nummer angemeldet. Nun wird mir gezeigt, dass mein Myfitnesscard Abo am 30.09.2020 ausläuft, obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe. Könnest du bitte sicherstellen, dass mein Abo zum 30.09.2020 nicht gekündigt wird? 

 

Besten Dank im Voraus. 

 

 


o2_Sandra
  • Team
  • September 17, 2020

Hallo @VR BY

 

hast du dein Abo hier einmal geprüft? 

 

  • www.o2online.de/entertainment aufrufen > Klick auf "Meine Abos & Downloads" > Reiter "Meine Abos"

 

Wenn da eine Deaktivierung hinterlegt ist, solltest du sie dort auch entfernen können. Die My Fitness Card läuft ja immer monatlich und verlängert sich dann automatisch. 

 

Lieben Gruß
Sandra


Frankiss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 20, 2020

Hallo Sandra, Vielleicht kannst du mir bei meinem Anliegen auch weiterhelfen - wegen Corona habe ich die myFitnessCard im März deaktiviert. Jetzt wollte ich sie reaktivieren und sehe das Abo nicht mehr. Ich sehe das Abo aber noch in meinem Account in der App. Das Abo habe ich letztes Jahr bereits abgeschlossen und bin kein Neukunde. Kannst du das Abo reaktivieren? 
Danke und VG


Sandroschubert
Legende

Hallo Sandra, Vielleicht kannst du mir bei meinem Anliegen auch weiterhelfen - wegen Corona habe ich die myFitnessCard im März deaktiviert. Jetzt wollte ich sie reaktivieren und sehe das Abo nicht mehr. Ich sehe das Abo aber noch in meinem Account in der App. Das Abo habe ich letztes Jahr bereits abgeschlossen und bin kein Neukunde. Kannst du das Abo reaktivieren?

Hallo,

 

im Beitrag von Sandra steht das eine Neubuchung nicht mehr möglich ist.


Frankiss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 1, 2020

Hallo, bei mir handelt sich sich nicht um eine Neubuchung, kann gerne meine myFitnesscard O2 Kundennummer durchgeben. Es geht um eine Reaktivierung des Abos, das ich nur coronabedingt deaktiviert habe. Hier wurde ich leider nicht informiert, dass ich es nicht mehr aktivieren kann, sonst hätte ich es nie deaktiviert. 
Daher würde ich mich über eine Prüfung freuen. 


o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • October 7, 2020

Hallo @Frankiss

 

es tut mir sehr leid, aber eine Neubuchung wäre nach einer Deaktivierung nötig und das ist leider nicht mehr möglich :-( 

 

Lieben Gruß
Sandra