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Wertes O2-Team,

ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Ihnen.

Seit Oktober 2020 werden mir, wie ich jetzt feststellte, die Kosten für ein O2-Musikpaket abgebucht. Dazu habe ich nie meine Zustimmung erteilt oder einen Vertrag abgeschlossen.

Ich bitte um Klärung und Refundierung dieser Kosten.

Vielen Dank.

MfG

Hallo,

dort steht was du tun kannst: 

LG


Danke Vilureef !

Aber das ist doch ein eklanter Missbrauch durch das Unternehmen.

Ich habe es der Verbraucherzentrale gemeldet.

 


hallo @Roland_Berlin ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wie ich sehe, haben die Kollegen dich bereits erreicht und sind mit dir zu einer Lösung gekommen.

Du kannst sicher sein, dass das Abo nicht von uns gebucht wurde.

Es gibt die verschiedensten Wege, auf denen dies erfolgen kann.

Hier einige Tipps zum Schutz vor Abos:

  • klicke nur Links an, die du erwartest
  • öffne keine zugesandten Links, die du nicht zuordnen kannst, per SMS, E-Mail, iMessage oder WhatsApp
  • nicht auf unbeknnten Seiten bestätigen, was du nicht kennst
  • achte auf die SMS, die ein Abo bestätigt

Gruß, Solveig

 

 


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