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Warum O2
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Ich habe Music 02 nie abonniert! Und 3 Monate lang wurde mein Konto mit 49,50 +49,50 + 53,94 Euro belastet, anstatt mit 31,50 wie im Vertrag!!!!! Keine Hilfe vom O2-Shop. Dreimal riefen sie vor mir in der Zentrale an und versprachen jedes Mal, dass die korrekte Rechnung nächsten Monat kommen würde! Der erste Anruf war im Juli und mir wurde gesagt, dass das Abonnement gekündigt wurde (ich glaube, es war ein Scherz!), der zweite war am 2. September um 15.30 Uhr bei Herrn P...n. Aber es gibt keine neue Rechnung. Keine Erstattung! Bitte geben Sie mir mein Geld für den O2-Musikdienst zurück, den ich nie bestellt und entsprechend heruntergeladen habe! Vielen Dank!!!

Hallo @condor73,

schau mal bitte:

Und in der Wallet kündigst du es:

LG


Ja, ich habe es heute schon selbst gemacht, es steht Läuft am 16. September 2023, aber warum hat mich das Personal im Laden betrogen? Sie haben mir im Juli gesagt, dass sie den Dienst deaktiviert haben, indem sie mich auf meinem Telefon in meinem Büro angemeldet haben! Sie sagten, ich müsse mich noch zwei Monate gedulden und im dritten Monat käme die korrekte Rechnung mit einer Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrags! Aber die dritte Rechnung war sogar noch höher! Bei meinem dritten Besuch weigerte sich eine Mitarbeiterin, mir zu helfen, und gab mir eine Hotline-Nummer. Niemand hat mich gewarnt, dass ich bei Vertragsbeginn das eingebaute Abonnement selbst kündigen muss, was mir nicht bewusst war! Ich fordere die Rückerstattung meines zu viel gezahlten Geldes auf dem Konto für die folgenden Monate! Vielen Dank dafür!!!


Hallo @condor73 ,

herzlich Willkommen in unserer Community. 💙

Wie ich sehe, hast du bereits von Vilureef tolle Unterstützung erhalten. 💐 Es ist bedauerlich, dass du über den o2 Shop dein Anliegen bisher noch nicht final klären konntest. 

Ich habe einmal bei dir rein geschaut und deine Reklamation aufgenommen bezüglich der Kosten. Sobald dieses bearbeitet wurde, wirst du separat informiert von uns. Bezüglich der Kündigung des Abos, habe ich dieses jetzt für heute beendet. Mit der Sperre der Drittanbieterdienste erfolgt auch keine Berechnung mehr.

Magst du uns noch auf den Laufenden halten, solltest du eine Nachricht erhalten haben? 😊

Viele Grüße

Jenni


Danke, ich warte auf meiner neuen Rechnung!

MfG


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