Hallo, ich wollte den kostenlosen Download eines Songs nutzen und kaufte ihn stattdessen versehentlich. Kann mir der o2 Service bitte den Kauf stornieren, bzw. In den kostenlosen Download umwandeln?
Seite 1 / 1
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Wie ich sehe, fand hier bereits ein Widerruf statt. Konnte dein Anliegen somit schon geklärt werden? Berichte doch mal.
Viele Grüße Katy
Vielen Dank für die Antwort,
Zwischenzeitlich konnte mir bei der O2 Hotline geholfen werden und damit ist meine Anfrage erledigt.
Liebe Grüße
Hallo
alles klar - danke für deine Rückmeldung
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.