Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Musik Gratisdowload

  • August 19, 2024
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hey, O2 der Gratis Download war für mich heilig und den habt ihr abgeschaltet😱, jetzt hab ich es endlich  auch kapiert. 22 meiner Credits hab ihr gelöscht ohne Vorwarnung, dass war damals schon mega ätzend von euch.

Was für eine krasse Zeitverschwendung mit der Suche nach dem Download in der App - nun habe ich schon 2 Verträge deswegen gekündigt, die nächsten 2 folgen vermutlich.

Das war es dann mit einem Wechsel des Internetanschlusses und TV Stream zu euch.

Wie könnt ihr nur so mit mit euren Kunden umgehen. Weiß gar nicht mehr wie lange mein Vertrag schon euch bin läuft solange bin ich schon dabei.

Eine Kunden mehr oder weniger, Scheiß drauf ihr habt ja genug davon.

Ich bin ja sowas von sauer und angefressen😤, antwortet gar nicht das macht es nur schlimmer.

Habs gefunden Kunde since 03.2019

Lösung von o2_Sven

Hallo @x.test ,

willkommen zurück bei uns in der o2 Community 💙.

Ich danke dir für deine ehrlichen Ausführungen zum Songdownload und dass es für dich ein ganz wichtiger Bonus zu deinem Vertrag war. Ich kann dir diesen nicht zurückholen, es ist natürlich trotzdem wichtig für uns zu erfahren wie ihr, also unsere Kund:innen über einzelne Veränderungen denkt.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 22, 2024

Hallo @x.test ,

willkommen zurück bei uns in der o2 Community 💙.

Ich danke dir für deine ehrlichen Ausführungen zum Songdownload und dass es für dich ein ganz wichtiger Bonus zu deinem Vertrag war. Ich kann dir diesen nicht zurückholen, es ist natürlich trotzdem wichtig für uns zu erfahren wie ihr, also unsere Kund:innen über einzelne Veränderungen denkt.

 

Schöne Grüße, Sven