Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Musik Abo Kündigen


 

Es gibt mittlerweile zahlreiche Threads hier, wo kunden ungebucht o2 abos in Rechnung gestellt werden. Auch bei mir ist es zig mal im Mai passiert, obwohl ich zu 100% nix gebucht hab! Also erstattet mir die komplette Summe , sonst gehe ich lieber wohin wo man nicht so krass ver*t wird! Anscheinend reichen euch meine 160 euro jeden Monat noch nicht! Bin echt zufrieden mit o2 aber so ein Quatsch braucht kein Mensch 

bitte um bearb

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Salih92,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Das o2 Music Abo wurde am 08.05.2020 gegen Mittag aktiviert. In der Zwischzeit wurde das Abo auch bereits wieder deaktiviert. Es sollte also ab dem 26.06.2020 zu keiner weiteren Berechnung kommen. :ballot_box_with_check:

 

Das Abo wurde über Dein SIM-Karte aktiviert. Hat denn noch eine andere Person Zugriff zu Deinem Handy und kann es aktiviert haben? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25024 Antworten
  • Lösung
  • 29. Juni 2020

Hallo @Salih92,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Das o2 Music Abo wurde am 08.05.2020 gegen Mittag aktiviert. In der Zwischzeit wurde das Abo auch bereits wieder deaktiviert. Es sollte also ab dem 26.06.2020 zu keiner weiteren Berechnung kommen. :ballot_box_with_check:

 

Das Abo wurde über Dein SIM-Karte aktiviert. Hat denn noch eine andere Person Zugriff zu Deinem Handy und kann es aktiviert haben? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo,

 

ich habe das selbe Problem dass ich nirgends das Abo nach der 6 Monatigen Probezeit kündigen kann. Darum bitte ich Sie auf diesem Wege dieses Musikabo bitte ab zu bestellen.

 

Vielen Dank!


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 8. Dezember 2020

Hallo @tonysantos1983,

um welches Abo geht es denn namentlich? Amazon Music Unlimited? 

VG
Dennis


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Juli 2021

Sehr geehrte o2 team leider ist es mir auch passiert, ich habe nix gedrückt plötzlich bekomme ich heute eine Rechnung von 15 € mehr und plötzlich steht da drauf Musik abbo? Wie soll ich das verstehen, wieso kommen solche Rechnungen abbos zustande von vielen die es nicht mal abboniert haben?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jane32


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. Juli 2021

Hallo,

hier steht was du machen kannst:

LG


o2_Manga
  • 11906 Antworten
  • 29. Juli 2021

Hallo @Jane32 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir das o2 Music Abo per sofort gekündigt. Die bereits gezahlten Beträge lasse ich dir von den Kollegen erstatten.

Grüße


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Juli 2021

Vielen Dank 


Deine Antwort