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Guten Tag,

 

ich habe angeblich ein Music Abo abgeschlossen, was ich nicht getan habe. Ich bitte um unverzüglichen Widerruf und Klarstellung! Ich erwäge anderenfalls eine Strafanzeige. 

 

Mfg Rechtsanwältin

 

Edit by o2_Andrea: Titel angepasst und verschoben von o2 Mobilfunk: Rechnungen zu Digitales leben: Drittanbieterservices, o2 Banking , o2 Cloud & o2 Protect

Öffentlicher Betrugsvorwurf → Anzeige bei de Polizei

Widerruf → E-Mail an widerruf@cc.o2online.de

Wenn du tatsächlich Rechtsanwältin bist, wirst du sicherlich wissen, dass ein Diskussionsforum nicht der geeignete Ort für einen Widerruf ist. Auch, dass man keine vorsätzlichen Straftaten öffentlich vorwirft wenn man nur erwägt, Strafanzeige zu erstatten, sowie den Unterschied zwischen Straf- und Zivilrecht.


Hallo und Danke. Da sind gestern etwas die Pferde mit mir durchgegangen vor Ärger und Durchlesen diverser Beiträge. Wie kann das sein, dass so ein großes Unternehmen seinen Kunden solche Probleme bereitet?? Ich habe - zumindest wissentlich - nichts bestellt und unwissentlich wäre m.E. völlig unseriös!

VG Münch


Hallo,

da steckt kein Kalkül hinter, dass lässt sich klären.

LG


hi, bitte schau dir den meinO2 Bereich an,

dort kannst du die  Drittanbietersperre einstellen.

zum Lesen

mfg


Hallo @Münch ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :butterfly:

Bitte entschuldige, dass es länger gedauert hat bis wir antworten konnten.

So ein Abo ist natürlich ärgerlich, das kann ich nachvollziehen.

Konntest du inzwischen die Drittanbietersperre einrichten, wie es dir @fritz04 geraten hat?

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Abo ist bereits deaktiviert und ich kann momentan auch keine Zahlungen dafür entdecken.

Falls da noch etwas nachkommen sollte, melde dich gern wieder bei uns.

Vielen dank auch an @fritz04 , @Vilureef und @bs0 für die Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea


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