Ich habe mir gestern einen Film mit 50%gekauft und einen mit meinem Gutschein umsonst!Beide Filme konnte ich nicht stressen obwohl ich die App FilmApp runtergeladen habe!Es kommt immer Server nicht erreichbar!Obwohl ich WLAN hatte!Habe ich jetzt umsonst bezahlt?Wo liegt bitte der Fehler?
Seite 1 / 1
Hi
willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden.
Hast du einmal deine Cookies gelöscht oder ggf. einen anderen Browser ausprobiert? Oftmals hilft das schon.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.