Ich habe meinen Vertrag verlängert weil es das Angebot für 12 Monate Sky inklusive gibt. Nun habe ich vor 4 Tagen meine Email bekommen und mich über O2 angemeldet. Ich habe keinen Freischaltcode oder meine PIN für Sky bekommen. Im Chat wurde mir ein Link geschickt über den ich eine Mail mit dem Code anfordern sollte. Auch nach mehrmaligen Versuchen habe ich noch immer keine Mail bekommen. O2 wollte dich dann mit Sky in Verbindung setzen und ich sollte innerhalb einer Stunde eine SMS von Sky bekommen/ das ist 48 Stunden her.
Im Netzt liest man überall dass es vielen ähnlich geht und der Vorwurf des Betruges oder Lockangebot welches es nicht gibt wird laut.
hat hier irgendwer dieses Angebot nutzen können oder geht es hier auch allen so ??
Gelöst
mit Sky wird gelockt und dann funktioniert es nicht
Lösung von o2_Bianca
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, das du dich hier meldest auch wenn es kein erfreulicher Grund ist. Ich kann dich beruhigen, das Angebot gibt es und in den meisten Fällen funktioniert auch alles. Leider kommt es aber auch manchmal zu Fehlern. Tut mir leid, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen. Die Fehlermeldung, welche die Kollegen für dich aufgenommen haben, ist noch offen. Leider gab es noch keine Rückmeldung von Sky. Ich habe die Kollegen gebeten noch einmal nachzuhaken und sich bei dir zu melden.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.