Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich habe heute Morgen über o2 online im Bereich Priority eine Microsoft Office 365 Family Lizenz gekauft. Der Code für den Download sollte per SMS kommen. Leider kommt keine SMS. Bei der Hotline habe ich angerufen worauf ein Ticket eröffnet wurde. Dann bekam ich eine SMS von o2 dass ich den SMS Versand erneut im wallet anstoßen kann. Habe ich nun etwa 100 mal versucht es kommt keine SMS bei mir an. Ja Multicard, Einstellungen sind geprüft worden, andere SMS kommen an.

 

Ich bin für Hilfe Dankbar!

Hm, ich habe das Gefühl dass das Problem mit der Portierung immer noch zusammenhängt und die SMS aus dem Kauf auf die “alte” Telefonnummer verschickt wird.

 

Ein Moderator kann sich das anschauen, kann aber leider bis 14 Tage dauern.

Gruß


Hi @Rajakb,
vielen Dank für deinen Beitrag. Konntest du in der Zwischenzeit bereits eine Lösung erzielen? Kannst du die Office Lizenz nutzen?
Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Grüße Michael


Deine Antwort