Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe noch keine Bestätigung erhalten dass ich das Sky Ticket aktiviert habe ich es habe aber noch kein Pin erhalten mit freundlichen Grüßen M.Müller 

Hallo @M.Müller,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat dich die Aktivierungsmail inzwischen erreicht?
Das ist deine erste Sky Ticket Bestellung über o2 oder hattest du schon einmal eine Sky Ticket Kundennummer über uns angelegt?

Gruß
Antje


Ja ich hatte schon eins anscheinend und was kann ich jetzt machen mit freundlichen Grüssen


@M.Müller Vielen Dank für die Rückmeldung.
Liegen dir die alten Zugangsdaten noch vor und falls ja, kannst du dich mit diesen noch bei Sky Ticket anmelden?
Weißt du vielleicht auch noch, ob du dich damals mit der Mail-Adresse bei Sky registriert hattest, die bei uns auch als Kontakt hinterlegt ist?

Gruß
Antje
 


Deine Antwort