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Lösung

Mein Kind ist in die Abofalle getappt

  • February 19, 2021
  • 4 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo Ihre lieben!

ich bin total traurig und enttaaeuscht dass mein Kind in die paar Abofalle getappt ist. Ich habe nicht geachtet aber seit paar Monate ist meine Rechnung erhoert. Getern habe ich Drittanbieter gesperrt. Ich bin wegen COVID 19 knapp ein Jahr Kurzarbeit. Ich bin alleinerziehend von zwei Kinder,  bin stolz dass ich meine Kinder ohne Sozialhilfe aufziehe.

Habe ich moeglichkeit ob ich das Geld zurueck bekkommen kann?

Ich heule……

 

 

Edit: Verschoben zu Drittanbieter - o2_Kurt

Lösung von o2_Michi

Hallo @kazumi nomaguchi,

 

willkommen bei uns in der Community. :blush:

 

Ich bin da bei @stefanniehaus, wenn das Abo abgeschlossen wurde, kann der jeweilige Drittanbieter evtl. noch etwas daran drehen und ggfs. aus Kulanz entgegenkommen. Generell sind wir natürlich selbst für unsere Rechnungen zuständig, aber hier handelt es sich um Rechnungsposten und Leistungen, die quasi aufgeführt, aber dann weiter an die Anbieter gegeben/bezahlt werden, daher wäre der Anbieter selbst der Ansprechpartner. Unten auf der Rechnung unter “Gut zu wissen” findest du die Anschrift und Rufnummer(n).

Bei Fragen zum Thema, komme gerne auf uns zu.

 

Sorry wegen der Corona-Situation, bitte stark und gesund bleiben. :muscle:

 

Viele Grüße,

Michi

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Was für ein Abo war das denn?

Ansprechpartner für Kulanzanfragen wäre letztendlich der jeweilige Drittanbieter.


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • February 20, 2021

Hallo @kazumi nomaguchi,

 

willkommen bei uns in der Community. :blush:

 

Ich bin da bei @stefanniehaus, wenn das Abo abgeschlossen wurde, kann der jeweilige Drittanbieter evtl. noch etwas daran drehen und ggfs. aus Kulanz entgegenkommen. Generell sind wir natürlich selbst für unsere Rechnungen zuständig, aber hier handelt es sich um Rechnungsposten und Leistungen, die quasi aufgeführt, aber dann weiter an die Anbieter gegeben/bezahlt werden, daher wäre der Anbieter selbst der Ansprechpartner. Unten auf der Rechnung unter “Gut zu wissen” findest du die Anschrift und Rufnummer(n).

Bei Fragen zum Thema, komme gerne auf uns zu.

 

Sorry wegen der Corona-Situation, bitte stark und gesund bleiben. :muscle:

 

Viele Grüße,

Michi


  • February 20, 2021

mfg


o2_Andrea
  • Team
  • February 26, 2021

Hallo @fritz04 ,

 

vielen Dank auch noch mal für deinen Hinweis mit dem Link!

 

Viele Grüße,

Andrea