Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mehrwertdienste kündigen die ich nicht abgeschlossen habe

  • September 7, 2025
  • 4 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich fordere die Mehrwertdienste “o2 Music Paket”, “o2 ? Les Mills” und “o2 Unlimited Games Flatrate” von O2 mit sofortiger Wirkung zu kündigen und mir die entstandenen Gebühren vollumfänglich zu erstatten. Alle Dienste werden kurioser Weise immer wöchentlich um 14.10 Uhr abgerechnet.

Seit dem 05.05.2025 taucht in meiner Abrechnung ein Mehrwertdienste von O2 auf, die ich definitiv nicht gebucht habe. Ich bitte dieses mit sofortiger Wirkung zu beenden; zum Sperren finde ich keine Einstellungen auf der Homepage. Ich brauche Ihre Hilfe.

Vielen Dank und viele Grüße

otwofanboy

Edit o2_Kathi 08.09.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Digitale Dienste

4 Antworten

Bumer
Legende
  • September 7, 2025

Einmal komplett lesen und entsprechend abarbeiten:

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 8, 2025

Guten Morgen ​@otwofanboy 😊

Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dein Anliegen zu Drittanbietern hier teilst - herzlich willkommen in unserer Community.

Diese Dienste können über mehrere Wege gebucht werden 🤔 Konntest du die Abos über die Wallet schon kündigen? Bumer war so nett, und hat dir unseren FAQ dazu schon verlinkt. Wichtig ist dort, dass du dich auch mit der betreffenden Rufnummer eingeloggt hast.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 8, 2025

Beachte, dass Rechnungen binnen 8 Wochen zu reklamieren sind.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 8, 2025

Auch ein wichtiger Hinweis zur Erstattung, danke bs0