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Frage

Mehrwertdienste

  • 27 June 2024
  • 1 Antwort
  • 9 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit letzten Monat (Rechnung 08.05.2024) werden Kosten für Mehrwertdienste (02 Music Paket) mit der Rechnung erhoben unter der zweiten Rufnummer (Handy Ehefrau), obwohl dieses Paket weder von mir noch von meiner Ehefrau wissentlich bestellt wurde. Das Abo wurde bzw. wird nicht genutzt, da auch nicht gewünscht.

Ich möchte deshalb gerne wissen, wie man dieses Abo kündigen kann und ob ein Rückforderungsanspruch besteht für die dafür berechneten Beträge aus den beiden letzten Rechnungen.

Danke vorab für eine Info hierzu.

 

Freundliche Grüße

Bichlinga

1 Antwort

Hallo @Bichlinga,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewandt hast. Wir haben rund um das Thema Mehrwertdienste in diesem Artikel alle wichtigen Dinge zusammengefasst:

Dort findest du auch die Informationen zur Kündigung und, falls gewünscht, zu einer Drittanbietersperre.

Hattest du wegen einer Erstattung bereits an unsere Kundenbetreuung gewandt? In der Regel können die Kosten für die letzten 8 Wochen erstattet werden, wenn keine Nutzung stattgefunden hat.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

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