Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login O2 TV über DSL



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Hallo liebe o2 Community,

ich verzweifele gerade und weiß echt nicht weiter. Gleiches Problem wie meine Vorschreiber und nach dem x-ten Versuch einen DSL Account zu erstellen ( Benutzername und/oder PKK falsch), muss ich nun 24 Std warten, weil ich die PKK angeblich zu oft falsch eingegeben habe :rolling_eyes:

@Sorayaaa verrätst du mir, wie du das auf der waipu TV Seite gemacht hast?

Benutzerebene 7

Hallo @Hummingbird68 ,

 

sei herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :beetle:

Bitte entschuldige, dass es hier etwas länger dauert bis wir uns melden.

Konntest du inzwischen einen Mein o2 Account für deinen DSL Vertrag erstellen und dich einloggen, um o2 TV zu buchen oder sollen wir dir dabei zur Hand gehen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort