Login O2 DSL- Tv über Festnetznummer nicht möglich
Hallo liebe Community,
erstmal einen schönen Tag allen gewünscht :)Nun zu meiner Vorgeschichte mit anschließender Fragestellung in chronologischer Reihenfolge:
1) Ich habe bereits einen O2 Mobilfunkvertrag und einen bestehenden Login für Mein O2 2) Ich habe einen neuen DSL Vertrag (Corporate) inkl. O2 DSL abgeschlossen 3) Unter Mein O2 kann ich mit meinem bestehenden Login auch die Vertragsdaten von DSL einsehen. Sehe auch die gebuchte TV Option 4) Wenn ich mich bei O2 TV mit meinem bestehenden Login anmelde, dann wird darauf hingewiesen, dass unter der Rufnummer (Mobilfunk) kein O2 TV gebucht ist
Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich mich unter meiner Festnetznummer registrieren möchte . Bekomme ich die Meldung: Nutzer bereits vergeben. Jegliche Kennwortversuche scheitern.
Vielen dank für die Unterstützung :) Viele Grüße
Nadine
PS: Kann ggf. ein O2 Mitarbeiter einsehen, ob bei mir bereits der Kombivorteil (10€ laut Matrix) gebucht ist?
Edit by o2_Katja: Verschoben von DSL zu o2 TV
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Ist das hier https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/neuvertrag-o2-dsl-mit-o2-tv-zweiter-login-fuer-festnetzrufnummer-notwendig-507227 auch von dir/euch?
Wo geht es bei der Registrierung genau nicht weiter?
Sorry ist nicht von mir, der Text hat nur fast gepasst.
Wenn ich die Schritte durchgehen kommt die Meldung:
Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier.
Fast gepasst ... und was genau passt bei dir nicht zum kopierten Text?
Hast du einen Mobilfunktarif?
Ist dein DSL schon aktiviert?
Sind beide (Mobil und DSL) in einem Account einsehbar?
Mobilfunktarif hab ich wie oben beschrieben.
Dort kann ich mich auch einloggen .
Und sehe alle Daten Handy so wie DSL. Ich sehe auch die Zusatzoption des O2 TV.
DSL ist auch schon aktiviert und läuft.
Wenn ich mich nun über die app von o2 tv einloggen möchte (über meine Handnummer da ich da ja die TV Option sehe) kommt :
Möchten Sie sich mit der von uns erkannten Rufnummer bei Mein O2 anmelden, um die O2 TV Option auf diesem Gerät nutzen zu können?
0151.........
Wweiter mir logindaten, dann :
sie nutzen eine Nummer auf der die Option nicht gebucht ist.
Verwende ich meine Festnetznummer, dann kommt:
Sie sind noch nicht registriert.
Versuche ich mich zu registrieren wie von dir oben beschrieben kommt :
Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier
Ich weis leider nicht mehr weiter .....
Hallo @Nadine2019,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wenn ich das richtig sehe, konntest du dich inzwischen mit deinem DSL Vertrag registrieren.
Klappt jetzt alles?
Gruß
Antje
Ich habe exakt das selbe Problem welches ich nicht lösen kann.
Hallo @DanyBöse und lich willkommen in unserer o2 Community!
bei mir besteht das gleiche Problem. Heute wurde mein o2-Vertrag (Internet/Festnetz/o2TV) aktiviert, allerdings kann ich o2-TV nicht nutzen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
<...]
Keine Pakete vorhanden.
Sie nutzen eine o2-Rufnummer, auf der noch keine o2-TV-Option gebucht ist.
<...]
Könnt Ihr Euch darum kümmern, dass ich o2-TV wie vertraglich vereinbart nutzen kann?
Danke im Voraus & Gruß,
Holger
Hallo o2-Team,
bei mir besteht das gleiche Problem. Heute wurde mein o2-Vertrag (Internet/Festnetz/o2TV) aktiviert, allerdings wird meine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht übermittelt.
Ich habe allerdings keinen(!) o2-Mobilfunkvertrag …
Könnr Ihr Euch darum kümmern, dass ich o2-TV wie vertraglich vereinbart nutzen kann?
Danke im Voraus & Gruß,
Holger
Du hast dich bereits für "mein o2" registriert?
Hallo,
seit dem 13.02. bin ich o2-Kunde (o2 my Home L inkl. o2 TV). Die Umstellung von DSL ist direkt nachts erfolgt und hat reibungslos funktioniert. Allerdings kann ich die gebucht o2 TV Option bislang nicht nutzen. Beim Start der App (testweise über das Smartphone, Tablet und über den Amazon Fire TV 4K Stick) erhalte ich folgenden Fehler:
e…]
Keine Pakete vorhanden
Sie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der noch keine O₂ TV- Option gebucht ist.
Bei der Prüfung des Vertrags-Status über Mein o2 ist mir aufgefallen, dass dieser noch als “Offen - wird aktiviert" und nicht als “Abgeschlossen” hinterlegt ist:
Status in der Mein o2 App:
Status im Browser:
Ich habe erfolglos versucht, die Hilfe des Supports über den WhatsApp-Chat als auch über die o2 DSL Hilfe-App in Anspruch zu nehmen. Beim WhatsApp-Chat wurde mir gesagt, dass die Übernahme des Vertrags in das System 24-48 Stunden dauern kann (was bedeuten würde, dass man mindestens einen Tag nach Aktivierung des DSL-Vertrags das o2 TV nicht nutzen kann :~| ?). Die 48 Stunden sind nun vergangen - leider hat sich am Status (wie zu erwarten war) nichts geändert. Eine weitere Kontaktaufnahme über den WhatsApp-Chat wurde gestern mehrfach ignoriert.
Ich habe keinen o2-Mobilfunkvertrag (in einem anderen Thread war o2 TV offenbar auf einen anderen/falschen Vertrag registriert).
Kann mir hier jemand helfen?
Danke im Voraus & Gruß,
Holger
Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt
Hallo @nohgoa und herzlich willkommen bei o2 uns besonders in unserer Community!
Nicht wundern, ich habe die Beiträge einmal zusammengeführt, damit nix untergeht.
Die vollständige Aktivierung des Vertrages (auch kaufmännisch), hing anscheinend etwas hinterher, funktioniert es nun vollumfänglich mit deinem Kundenportal und vor allem o2 TV?
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