Hallo!
Seit mehreren Tagen versuche ich mit der Hotline eine Lösung zu finden, bisher erfolglos. Daher hier der Versuch:
o2 TV (Waipu) nutze ich seit fast 2 Jahren, die Option läuft auf meinem o2 DSL Vertrag.
Im Januar wurde der DSL-Anschluss im Rahmen einer VVL auf eine höhere Geschwindigkeit gestellt.
Im März wurde eine VVL des Mobilfunkvertrags durchgeführt.
Im Rahmen der Mobilfunk-VVL wurde mir auf den Mobilfunkvertrag das neue o2 TV “zum Testen” aktiviert.
Seit dieser Aktion kann ich mich in der o2 TV (Waipu) App mit dem bisherigen Login (Festnetznummer des DSL-Vertrags) nicht mehr einloggen (bereits eingeloggte Geräte funktionieren weiterhin). Durch die zahlreichen Versuche und Tests wird aktuell sogar angezeigt, dass der Login über die Festnetznummer deaktiviert wurde. Leider ist es der Hotline nicht möglich den Login (Festnetznummer) zurückzusetzen oder zu reaktivieren.
Wenn ich zum Einloggen die Handynummer verwende, erscheint in der o2 TV-App (Waipu) die Info, dass kein o2 TV Paket hinterlegt sei.
Es wurde testweise seitens der Hotline versucht das neue o2 TV-Paket am Mobilfunkvertrag vorzeitig zu deaktiveren; dies hat allerdings auch nicht geholfen.
Bisher wurden seitens der Hotline zwei Tickets an die Technik weitergegeben, eine Rückmeldung gab es allerdings nicht.
Vielen Dank für die Hilfe!