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Warum O2 Service
Gelöst

Login bei o2 Cloud nach MNP klappt nicht!


eliaelisa
Neuling

Hallo,

wie im Betreff geschrieben ist ein Login in die o2 Cloud seit einer Rufnummernportierung nicht möglich.

Die o2 Cloud wurde vor über sechs Monate gebucht und aktiv genutzt.

Vor ca. drei Wochen habe ich meinen Mobilfunkvertrag o2 Blue All-In XL in den o2 Free Unlimited verlängert und ein paar Tage später wurde eine andere Rufnr portiert.

Bei dem Versuch mich einzuloggen mit der alten Rufnr, mit der neuen Rufnr und mit der Email ID erscheint folgende Fehlermeldung(Screenshot):

 

Nun habe ich Angst, dass die Daten ( viele Fotos&Videos von meinen Kindern 3Jahre &1Jahr) verloren gehen und ich nicht mehr drankomme. Eine Sicherung konnte ich auch nicht erstellen.

Vor ca. drei Wochen wurde über Whatsapp-Kanal ein Ticket erstellt und am selben  Abend wurde das Ticket noch telefonisch bestätigt. Heute erfahre ich über die Hotline, das kein Ticket erstellt wurde.

Wer kann mir nun helfen?

 

Liebe Grüße

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @eliaelisa,

 

da mir zum weiterhelfen noch Daten fehle, habe ich dir eine PN geschickt. Sag hier im Thread bitte Bescheid, wenn du auf die PN geantwortet hast.

 

Liebe Grüße

Larissa

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7 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 17. November 2019

Hay hay @eliaelisa,

 

da mir zum weiterhelfen noch Daten fehle, habe ich dir eine PN geschickt. Sag hier im Thread bitte Bescheid, wenn du auf die PN geantwortet hast.

 

Liebe Grüße

Larissa


eliaelisa
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. November 2019

„Sie haben Post!“, würde Boris Becker jetzt sagen!

 

hab versehentlich auf „gelöst“ gedrückt! Sieh es als Motivation an! 😉

 

Danke


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 17. November 2019

MO-TI-VA-TION 

 

Das war ja einfach ;) Wir sind im Geschäft :grin:


eliaelisa
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. November 2019

Es hat geklappt, liebe Larissa! 
Alle Bilder und Videos meiner Kinder sind noch da! 😍😍😍😍
Ich bin so dankbar! 

Du bist die Beste! 

Was die Hotline nicht hingekriegt hat, hast Du hinbekommen! 

Du bist klasse! 

 

Vielen lieben Dank 😍🥰

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 18. November 2019

Hay hay @eliaelisa,

 

ich freue mich sehr, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat :blush: und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotos machen!

 

Liebe Grüße

Larissa

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Juni 2021

Hallo Ihr Lieben.

 

Ich habe das gleiche Problem: 

Nach einem Rufnummernwechsel kann ich mich nicht mehr in der Cloud anmelden. Unterstützung durch den Kundenservice lässt bereits seit 2 Wochen auf sich warten.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ganz lieben Gruß vorab.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hallo @Oceansaway ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass der Dienst nach dem Rufnummernwechsel nicht sofort wieder funktionierte.

 

Wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich wieder Zugriff auf die o2 Cloud. Allerdings stehen deine, unter der “alten” Rufnummer gespeicherten Fotos usw. , nicht mehr zur Verfügung.

Hier ist letzte Woche eine erneute Meldung an die Technik gegangen.

 

Bitte habe noch etwas Geduld. Die Technik sollte sich bei dir spätestens nächste Woche erneute melden.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig


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