Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Log-In Waipu Abenteuer

  • November 2, 2020
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit das Entertainment Paket und bin eigentlich zufrieden. Allerdings kann ich mich seit neustem nicht mehr in der WaifuApp anmelden. Unter der EmailAdresse findet man nichts, bei der Handynummer kommt die Aussage, ich hätte keine TV-Option. Was ist denn da los?

Bitte um zügige Hilfe, danke

Lösung von o2_Kurt

Hallo @AlteFrau ,

 

der Login sollte über den DSL-Anschluss klappen, dort wird als Nutzername die Mailadresse genutzt.

Kannst du diesen Login, welcher an anderer als dieser für das Forum ist, in einem Browser testen?

 

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 4, 2020

Hallo @AlteFrau ,

 

der Login sollte über den DSL-Anschluss klappen, dort wird als Nutzername die Mailadresse genutzt.

Kannst du diesen Login, welcher an anderer als dieser für das Forum ist, in einem Browser testen?

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Larissa
  • Team
  • November 20, 2020

Hi @AlteFrau,

 

bist du schon weitergekommen und kannst die Option nutzen?

 

Liebe Grüße

Larissa