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Warum O2 Service
Frage

link in sms für streaming-Angebot funktioniert nicht


Hallöchen,

 

der Link in der SMS zum streaming inkl. wo ich auswählen kann führt mich zwar zur App, dort sind aber 2 Nummern registriert und der öffnet immer die Angaben meines Mannes (M...). Auch wenn ich auf meinen Vertrag Wesel (l boost) passiert nichts 🤔 würde das sky ticket für ein Jahr buchen, ist ja im Vertrag inkl.

 

kann mir jemand weiter helfen?

6 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. März 2021

SMS mit Link erhalten, die App öffnet sich, dort sind 2 Verträge, 1x M von meinem Mann und mein neuer mit l boost… der öffnet immer den von meinem Mann, ich hab abgemeldet neu angemeldet, Handy aus wieder an, der macht nix! langsam wird mir das zu blöd ab 🙄

 

kann mir jemand helfen? 
 

Danke!!!


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. März 2021

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. März 2021

I have the same problem 🙄


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

vermeide bitte Dein Anliegen in diversen anderen Topics parallel zu forcieren. Ich habe habe alle in diesem Topic zusammengefasst.

 

Ein Moderator wird sich das anschauen und melden. Dafür etwas Geduld bitte.

 

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. März 2021

Sorry, aber wenn man die community sowas von unübersichtlich gestaltet!

noch was, innerhalb von 17 Std. Hat keiner geholfen, danke dafür! Ein Moderator hat bestimmt in den nächsten 17 Std. auch keine Zeit.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. März 2021

Hallo @YvieZue ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :hatching_chick:

Entschuldige bitte, dass es hier etwas länger dauern kann bis wir antworten. Es ist sehr viel los bei uns in der o2 Community.

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum, wie es @Sandroschubert bereits richtig schrieb. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachpostings verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Die Buchung von Select & Stream kann nur über o2 Priority ausgeführt werden. Bist du denn für deine Rufnummer dafür bereits registriert und auch eingeloggt?

 

Viele Grüße,

Andrea


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