Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Link für 12 Monate Sky Ticket auch nach 2 Monaten noch nicht erhalten

  • July 15, 2021
  • 8 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hallo,

Wie ich hier nachlesen kann, gab es dieses Problem wohl schon häufiger - Ich habe vor mehr als zwei Monaten einen Vertrag abgeschlossen, bei dem 12 Monate Sky Ticket inklusive sind. Es sollte innerhalb von 30 Tagen eine  Mail zur Anmeldung kommen - bis jetzt habe ich diese aber noch nicht erhalten.

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Vertrag:O2 Free M Boost

Aktivierung:11.05.2021

 

Schon mal vielen Dank und

Grüße aus dem sonnigen Schleswig Holstein

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2021

Hi, 

Ich würde mich hier anschließen - auch ich habe noch keine Mail zur Freischaltung erhalten

Vertrag:O2 Free M Boost

Aktivierung:11.05.2021

 

Ihnen schon mal vielen Dank für die Hilfe 

 

edit o2_Vivian: abgetrennt und zu bestehenden Thread verschoben


MariaMostrich
Mentor:in

Hallihallo @Pulami2021 ,:relaxed:

Du hättest dich für das Vorteilsprogram Priority registrieren müssen um den Vorteil Select and Striem nutzen zu können. Das haste wohl versäumt, oder ? Deshalb erhältst du bestimmt nicht den Registrierungslink und kannst es nicht nutzen. 

Schöne Grüße


Vilureef
Legende
  • July 17, 2021

Hallo,

dort um den Link bitten: https://www.o2.de/kundenservice-chat. Alternativ hier auf die Moderation warten. Du hast aber nicht mit 50% Priority abgeschlossen? Denn dann fällst du raus.

LG


Vilureef
Legende
  • July 17, 2021

Hallo,

mit Geduld wird sich das hier jemand ansehen. Magst du noch meine Frage beantworten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2021

Hallo,

Schon mal Danke für die Antworten.

@MariaMostrich doch, ich habe mich nach 1/2 wochen nachdem ich das Handy erhalten hatte mich bei priority angemeldet.

@Vilureef nein, habe (wohl) nicht über 50% priority abgeschlossen. Weiß auch ehrlich nicht, was das ist 🙈

Aber die Aktion (s21&o2 Vertrag) wurde von Samsung und O2 mit den 12 Monaten beworben und auch die aktionsseite sagt nichts von "50% priority" oder ähnlichen Einschränkungen

https://www.o2online.de/tarife/select-stream/?partnerId=O2_AFF_DLZ_EXA_15004&mediacode=AFF_ca_10575_-TextGEN&dclid=CMzhkJi04e4CFQStdwodibEAFw&utm_term=AFF_ca_10575_-TextGEN&utm_content=O2_AFF_DLZ_EXA_15004&utm_term=AFF_la_112060_-GN0MUCOTYX&utm_content=O2_AFF_CTA_EXA_15012


o2_Manuela
  • Team
  • August 2, 2021

Hallo @Pulami2021 , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:tada:

Ich habe mal alles für dich glatt gezogen, sodass du dein Sky Ticket endlich nutzen kannst.:white_check_mark:

Probiere es einmal bitte aus und lasse uns gerne wissen, ob alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat :blush:

Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2021

Hallo @o2_Manuela ,

jetzt hat alles geklappt - vielen Dank 🤗


o2_Manuela
  • Team
  • August 10, 2021

Hallo @Pulami2021 , 

super, das sind doch mal gute Neuigkeiten!:clap::grin:

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim streamen!:tv::film_frames:

Und als zusätzlicher Tipp: 

Schaue gerne bei unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :couch:

Dort wird viel über Lieblingsserien etc gesprochen. 

Also wenn du Lust hast, freuen wir uns auf dich! :blush::thumbsup:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela