Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Wie ich hier nachlesen kann, gab es dieses Problem wohl schon häufiger - Ich habe vor mehr als zwei Monaten einen Vertrag abgeschlossen, bei dem 12 Monate Sky Ticket inklusive sind. Es sollte innerhalb von 30 Tagen eine  Mail zur Anmeldung kommen - bis jetzt habe ich diese aber noch nicht erhalten.

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Vertrag:O2 Free M Boost

Aktivierung:11.05.2021

 

Schon mal vielen Dank und

Grüße aus dem sonnigen Schleswig Holstein

Hi, 

Ich würde mich hier anschließen - auch ich habe noch keine Mail zur Freischaltung erhalten

Vertrag:O2 Free M Boost

Aktivierung:11.05.2021

 

Ihnen schon mal vielen Dank für die Hilfe 

 

edit o2_Vivian: abgetrennt und zu bestehenden Thread verschoben


Hallihallo @Pulami2021 ,:relaxed:

Du hättest dich für das Vorteilsprogram Priority registrieren müssen um den Vorteil Select and Striem nutzen zu können. Das haste wohl versäumt, oder ? Deshalb erhältst du bestimmt nicht den Registrierungslink und kannst es nicht nutzen. 

Schöne Grüße


Hallo,

dort um den Link bitten: https://www.o2.de/kundenservice-chat. Alternativ hier auf die Moderation warten. Du hast aber nicht mit 50% Priority abgeschlossen? Denn dann fällst du raus.

LG


Hallo,

mit Geduld wird sich das hier jemand ansehen. Magst du noch meine Frage beantworten?

LG


Hallo,

Schon mal Danke für die Antworten.

@MariaMostrich doch, ich habe mich nach 1/2 wochen nachdem ich das Handy erhalten hatte mich bei priority angemeldet.

@Vilureef nein, habe (wohl) nicht über 50% priority abgeschlossen. Weiß auch ehrlich nicht, was das ist 🙈

Aber die Aktion (s21&o2 Vertrag) wurde von Samsung und O2 mit den 12 Monaten beworben und auch die aktionsseite sagt nichts von "50% priority" oder ähnlichen Einschränkungen

https://www.o2online.de/tarife/select-stream/?partnerId=O2_AFF_DLZ_EXA_15004&mediacode=AFF_ca_10575_-TextGEN&dclid=CMzhkJi04e4CFQStdwodibEAFw&utm_term=AFF_ca_10575_-TextGEN&utm_content=O2_AFF_DLZ_EXA_15004&utm_term=AFF_la_112060_-GN0MUCOTYX&utm_content=O2_AFF_CTA_EXA_15012


Hallo @Pulami2021 , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:tada:

Ich habe mal alles für dich glatt gezogen, sodass du dein Sky Ticket endlich nutzen kannst.:white_check_mark:

Probiere es einmal bitte aus und lasse uns gerne wissen, ob alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat :blush:

Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 


Hallo @o2_Manuela ,

jetzt hat alles geklappt - vielen Dank 🤗


Hallo @Pulami2021 , 

super, das sind doch mal gute Neuigkeiten!:clap::grin:

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim streamen!:tv::film_frames:

Und als zusätzlicher Tipp: 

Schaue gerne bei unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :couch:

Dort wird viel über Lieblingsserien etc gesprochen. 

Also wenn du Lust hast, freuen wir uns auf dich! :blush::thumbsup:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


Deine Antwort