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Link für 12 Monate Netflix oder SkyTicket noch nicht erhalten



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50 Antworten

Hallo,

ohne ein paar mehr Infos, kann man schlecht helfen!

LG

 

Ich habe den “O2 Free Unlimited Max Online (2021)” Tarif seit dem 27.05.2021.

Welche Informationen brauchen Sie noch von mir?

 

LG

Hallo,

du hast also noch keinen Link zur Auswahl der 3 Angebote bekommen. Dann warte dazu hier auf die Moderation. Bei dir muss manuell nachgesteuert werden.

LG

Hallo,

@Atila89 dort hast du jetzt deine Antwort erhalten:

LG

Hallo,

@Atila89 dort hast du jetzt deine Antwort erhalten:

LG

Nein ich habe immer noch kein link erhalten! 
Und telefonisch vertröstet man mich immer nur.

echt traurig!

Hallo,

@o2_Kurt hat dir dort geschrieben warum.

LG

Hallo,

@o2_Kurt hat dir dort geschrieben warum.

LG

Ich möchte dazu sagen das eure Mitarbeiter in Zukunft bitte besser geschult werden sollten. Falsch beraten worden!! Hauptsache einen Kunden einen Vertrag andrehen mit dies und das und am Ende heißt das, tut uns leid! 
Ganz großes Kino o2! 
Leute, bevor ihr einen Vertrag macht, lasst es euch schriftlich per email zusenden und aufgelistet zugesendet bekommen, o2 lügt hier und da mal. Nicht alle Angebote sind so wie sie da stehen, liest die AGBs und macht euch schlau. Traut nicht jedem von o2, nicht alle sind ehrlich! Am besten immer alles schriftlich bekommen!! Für mich ist das Thema durch. Bye!

 

Hallo in die Runde!

Ich habe meinen Vertrag auch verlängert und mir wurde ein Sky Ticket angeboten und dazu gebucht. Ich habe das Ticket in mein Portal dazu gebucht und warte jetzt schon 31 Tage auf die SMS mit den freischaltcodes für mein sky Angebot. An der Hotline wurde ich abgewimmelt. Aber zum Schluß wurde ich noch gebeten eine 10 zu geben für den Service. 😂😂😂Das ich nicht lache. So einen miesen Service von O2 hab ich in über 20 Jahren als Kunde nicht erlebt. 

Hallo,

dass mit der Bewertung muss der Kundenbetreuer sagen, auch wenn es keine Lösung gab. Diese Bewertung gilt auch nicht dein Empfinden o2 gegenüber, sondern nur dem Berater.

LG

Dankeschön für die Antwort. Aber trotzdem habe ich immer noch keine freischaltcodes für Sky bekommen. Wieso habe ich das Gefühl, daß hier keiner zu der Lösung mit der sky Freischaltung beitragen kann?

Mir geht es ganz genau so, seit ueber 4 Wochen kein Link erhalten 

Hallo @Madre018 , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community!:blush:

Wichtig bei der Buchung ist, dass man mit dem korrekten Vertrag in der Mein o2 App angemeldet ist, um Select & Stream buchen zu können.

Wenn du mehrere Verträge hast und diese nicht alle unter derselben Kundennummer laufen,ist für jeden Vertrag der separat unter einer anderen Kundennummer läuft, auch ein separater Login, bzw eine separate Registrierung in Mein o2 notwendig.

Bist du demnach mit dem korrekten Vertrag bei Mein o2 eingeloggt?

Zudem ist eine Anmeldung bei Priority noch nötig, damit du dir deinen gewünschten Streaming-Dienst aussuchen kannst.

Gebe mir gerne ein Feedback, ob die Buchung bereits geklappt hat oder ob du noch Hilfe benötigst.:blush:

Teile mir zudem gerne mit, ob bei deinem Tarif mittlerweile alles in Ordnung ist oder ob hier noch Handlungsbedarf besteht:thumbsup:

@Atila89 und @Lynch auch euch ein herzliches Willkommen in unserer Community! :blush:

Da ihr mit euren Tarifen von einem bestimmten Rabatt profitiert ist eine Kombination mit Select & Stream bei euren Tarifen leider nicht möglich.:confused:

Gerne kopiere ich mal die Fußnote von unserer Seite: 

*In vielen O2 Free und O2 My Home Tarifen mit 24 Monaten Mindestlaufzeit enthalten. Kunde kann bei nachfolgender Buchung das Netflix Basis Abo, oder das Sky Entertainment Ticket (nur als Sky Ticket Neukunde) oder O2 TV L die ersten 12 Monate kostenfrei in Anspruch nehmen (im Folgenden: „Vorteil“). Vorteil ist kombinierbar mit O2 Junge Leute- sowie O2 60 Plus Vorteil, jedoch nicht bei Inanspruchnahme sonstiger Rabatte.

Diesen Text könnt ihr euch auf unserer Internet-Seite zu Select & Stream durchlesen, wenn ihr ganz nach unten scrollt.

Dafür profitiert ihr aber von einem echt super Rabatt! Da kann man neidisch werden:sweat_smile:

@BjörnBra auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community!:sunflower:

Wie ich sehe hat die Buchung bei dir bereits geklappt:clap:

Bist du soweit zufrieden mit deinem ausgewählten Streaming-Dienst?

@Detektiv  auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Ich habe die Select & Stream Option nun bei dir angestoßen.

Der Aktivierungslink sollte dich in 16-17 Tagen erreichen.

Es tut mir leid für diese Verzögerung! Das 1 Jahr Gratis Streaming wird natürlich erst ab Auswahl und Einbuchung eines Streaming-Dienstes aktiv!

Select & Stream war ein Angebot exklusiv für unsere Privatkunden, daher kann ich es dir leider nicht erfolgreich aktivieren.

Entschuldige bitte die Verwirrung!

Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit in die Thematik bringen und freue mich auf euer Feedback. :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

Edit von o2_Manuela: Beitrag ergänzt

 

 

 

 

 

Hallo.

wie bereits erwähnt, bitte ich einen Admin oder Modi in der Community mein Account samt meiner Beiträge bitte löschen.

ich fand nämlich nirgend ein Weg es selber zu löschen und auch Kommentare zu entfernen. Das kann nur ein Admin bzw modi. Bitte löscht mein Account und Beiträge. Bleibt gesund Bye!

Hallo,

Moderation zur Info, doppelt.

LG

Hallo,

ich habe dein Profil bereits gelöscht und dir in deinem anderen Beitrag bereits genatwortet.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo liebe O2 Community,

 

dies ist mein erster Beitrag in der Community.

Habe vor mehr als 4 Wochen zwei O2 Verträge mit Netflix abgeschlossen und nun versuche ich herauszufinden, wie ich Netflix “aktivieren” kann, denn eine mail mit einem Aktivierungslink habe ich leider nicht erhalten. 

Bin dann auf diesen Beitrag gestossen. Ein wenig nachdenklich stimmt mich das schon...

Wenn muss man kontaktieren, um einen Aktivierungslink etc zu erhalten oder was wird benötigt?

Vielen Dank im Voraus und Euch noch einen schönen Abend

 

Gruß,

ED2605

Hallo,

mein Vertrag besteht seid dem 15.06.2021. Bisher habe ich schon mehrmals mit der hotline telefoniert bezüglich des Aktivierungslinks. Leider werde ich ständig vertröstet und mir wird ständig dazu geraten auf die SMS zu warten. nun sind mehr als 30 Tage vergangen. bei my priority bin ich schon angemeldet. Leider erscheint nichts in der App.

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus

Hallo,

welchen Tarif hast du wo und wie abgeschlossen?

LG

Hi,

 

meine zwei Verträge haben den Tarif O2 Free L Boost (LTE/5G), abgeschlossen über unsere corporate benefits homepage mit direktem Link zu O2!

 

LG

ED2605

Hallo,

die Moderation wird dir die Frage beantworten, ob Select & Stream dir zusteht.

LG

Hallo,

welchen Tarif hast du wo und wie abgeschlossen?

LG

o2 free M boost, abgeschlossen über samsung

Hallo,

die Moderation wird dir die Frage beantworten, ob Select & Stream dir zusteht.

LG

Hallo,

für dich die gleiche Antwort.

LG

Guten morgen,

wollte kurz mitteilen, dass ich den link zur Buchung heute bekommen habe. Vielen Dank

Hallo,

 

12 Tage seit meiner Anfrage vergangen und immer noch keine Mitteilung von o2 erhalten…

Ist das normal oder werden weitere Infos benötigt?

Hallo,

du wirst nicht vergessen.

LG

Hallo @ED2605 ,

entschuldige die sehr lange Wartezeit auf unsere Antwort :bow: . Du bist natürlich nicht vergessen worden, so wie Vilureef schon sagte.

Die Aktivierung deines Vertrags und das Ende des Select&Stream Angebots haben sich bei dir leider sehr unglücklich überschnitten, ich habe bei dir nochmal manuell Hand angelegt und jetzt wird es endlich seinen Weg gehen. Habe einfach in der nahen Zukunft ein Auge auf dein Postfach :sunglasses: . Wenn du noch weitere Fragen hast immer gerne her damit.

 

Schöne Grüße, Sven

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