Leider kein weiterkommen über die Telefonnummer 089-787979400
Ich habe nach Ablauf des ersten Monats und Erhalt meiner Rechnung keinen Link für das Streamingangebot erhalten.
o2 my Home M Vertag (Homespot)
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenLeider kein weiterkommen über die Telefonnummer 089-787979400
Ich habe nach Ablauf des ersten Monats und Erhalt meiner Rechnung keinen Link für das Streamingangebot erhalten.
o2 my Home M Vertag (Homespot)
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo
sei herzlich willkommen in der o2 Community.
Bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt melden.
Gern habe ich dazu einmal nachgesehen und entdeckt, dass du inzwischen mit der Hotline dazu gespochen hast, wo dir die Möglichkeit für Select & Streeam bereits nachgebucht wurde. Es kann nun noch etwas dauern bis du deine Email für deinen Wunschstreamingdienst erhältest, es sollte aber nicht mehr allzulange dauern.
Freust du dich schon darauf? Falls du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße,
Andrea
Leider kein weiterkommen über die Telefonnummer 089-787979400
Ich habe nach Ablauf des ersten Monats und Erhalt meiner Rechnung keinen Link für das Streamingangebot erhalten.
o2 my Home M Vertag (Homespot)
ich habe genau das selber problem , ich bekomme auch keine diesem option ??
Hallo,
auch wir haben noch keinen Link erhalten, Aktivierung war am 01.05.2021.
Was kann man tun?
Danke!
VG
HI
über diesen Link kannst du keine Auswahl treffen, oder?
https://www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl
Sollte es dort nicht klappen, leite ich es gerne an die Fachabteilung weiter.
Die Rufnummernportierung lag ja auch dazwischen, ich vermute das da der Fehler liegt.
Bitte behalte deinen SMS und Maileingang im Auge und melde dich wenn es in der Zeit nicht ankommt.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
Danke für die Infos und nein, der Link funktioniert leider nicht. Dann werde ich mal noch bis 17.07. abwarten, ob noch ein Link kommt, ansonsten melde ich mich wieder.
Danke!
Hallo
Ich habe gerade noch einmal geschaut und schließe mich frech Kurt an:
es scheint durch die Rufnummernmitnahme zu Herausforderungen gekommen zu sein.
Soeben haben wir Select & Stream noch einmal für einen Vertrag aktiviert, magst du testen was dir angezeigt wird wenn du diesem Link folgst und dich mit der Nummer einloggst die auf neun endet?
-->https://www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
ich habe mich gerade mit der Nummer die hinten neun hat eigeloogt und den Link geklickt, leider kommt immer noch die selbe Meldung:
VG
Micha
Hallo,
heute konnte ich endlich das Netflix Abo aktivieren, danke an alle, die mitgeholfen haben!
VG
Micha
Hallo
bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Danke für deine Rückmeldung, schön, dass nun alles geklappt hat.
Was schaust du so? Wenn du magst, berichte gerne: Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Viele Grüße
Vivian
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