Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo seit gestern habe ich jedes mal die Meldung “Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten” . Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 

 

MFG Tobi

 

Edit o2_Flo: Beitrag verschoben // 26.7.23

Hallo @GABBAOGGANDALF,

möchtest du deinen Vertrag Online verlängern?

LG


Leider steht seid einer Woche bei mein O2 : Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. So kann ich meinen Vertrag nic,ht Verlängern daher bitte ic,h um Hilfe.

 

MFG Tobi

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 28.7.23/07:17


Ja leider steht seit einer Woche nur da :Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Daher kann ich nichts machen.

 

MFG Tobi


Festnetz oder Mobilfunk?


Hallo @GABBAOGGANDALF,

melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG


Danke für eure schnellen Antworten.

 

über Mobilfunk und über meine Rufnummer habe ich mich auch schon angemeldet. 

 

Leider steht immer noch da das es Probleme mit meinen Kundendaten gibt.

MFG Tobi. 


Hallo @GABBAOGGANDALF,

in welchem Zusammenhang?

LG


Hallo Vilureef,

Leider kann ich auf keine meiner Daten zugreifen z.b

 

Kann ich meine  Bestellungen nicht einsehen, dort steht immer das ich momentn keinen Zugriff habe

oder es aufgrund von Technischen Problemen nicht geht. Genauso wenn ich meinen vertrag sehen will oder bei meinem Guthaben… 

 

MFG Tobi 


Hallo @GABBAOGGANDALF,

nochmal die Frage, hast du einen Mobilfunkvertrag oder Prepaid? Wo genau wird dir angezeigt, dass es Probleme mit deinen Kundendaten gibt?

LG


Hallo @GABBAOGGANDALF ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Je nachdem worum es dir geht, können wir ja vielleicht schon helfen während wir dann deinen Zugang zum mein o2 Bereich wieder flott bekommen. Was genau möchtest du denn dort machen?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort